Dove Haarkur

Dezember 11, 2013

Heute stelle ich euch eine, meiner Meinung nach, wirklich tolle Haarkur von Dove. Ich habe sie mir vor ca. einem Monat gekauft und benutze sie einmal die Woche. Zuallererst muss man sagen, dass die Haarkur himmlisch riecht, man würde sie am liebsten essen wollen. Dann finde ich auch die Wirkung toll. Da meine Haare öfters aussehen als hätte ich Stroh auf dem Kopf habe ich mir gedacht, dass eine Haarkur mit Ölen das richtige wäre. Richtig gelegen! Die Dove Haarkur enthält Nutri-Öle und Argan-Öl, dadurch macht sie meine Locken super geschmeidig und hinterlässt auch diesen tollen Duft.
Falls ihr auch Locken habt und noch nicht zufrieden seid mit eurer Haarkur, dann probiert sie doch mal aus.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! 
 



                                                                    Dove Haarkur

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich habe eig nichts von dove vllt sollte ich das mal ändern? :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hört sich wirklich gut an! ich benutze die 1-minuten-kur von dove, mit der bin ich auch echt zufrieden. insgesamt hört man ja ziemlich oft gutes über dove haar-produkte :)


    Übrigens: Seit Neuestem findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die kleine Review! Ich habe staubtrockene Locken, vielleicht hilft das ja... ;)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista