Casual in Blue

Dezember 17, 2013

Guten Morgen Fashionistas! Heute gehe ich endlich Weihnachtsgeschenke kaufen! Wird auch langsam Zeit, denn Weihnachten ist genau in einer Woche. Ich bin eine Person die fast alles auf den letzten Drücker macht, weil ich mir denke: "Ach ich hab ja noch soo viel Zeit!" Und ihr, habt ihr schon die Geschenke für eure Lieblinge oder denkt ihr euch auch - eine Woche, das reicht doch locker! :)
Jetzt aber mal zu meinem Outfit: Heute habe ich ein einfaches Outfit für euch. Alles in blau, sehr casual! Die Hingucker: der riesen Schal und Accessoires. Ihr könnt zu einem eintönigen Outfit auch bunte Accessoires benutzen oder einen tollen auffälligen Mantel, kommt aber immer auf den Geschmack an. Ich trage mein beigen H&M Mantel, meine schwarze Tasche und einen eyecatcher Ring auch von H&M. Alle Infos findet ihr aber auch ganz unten.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!


 

Schal: Review // Pulli, Ring, Boots, Hose, Mantel: H&M // Tasche: Urlaub

You Might Also Like

21 Comments

  1. Der Pullover sieht sehr kuschelig aus und steht dir toll. Der Ring dazu gefällt sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Pulli auch sehr. Viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke-shoppen. Zum Glück habe ich schon alles, war letztes Jahr vieeeel zu Spät dran..

    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)


    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir wahnsinnig gut. :)

    Ich bin so froh, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe und mich nicht mehr stressen muss. Jetzt müssen sie nur mehr verpackt werden.

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider auch noch nicht alle Geschenke :) werd ich aber diese woche noch kaufen..
    Dein Outfit ist sehr schön :) der Ring ist ein echter Hnigucker.

    liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit :))

    Dein Design ist übrigens klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir unheimlich gut!
    Du hast wirklich eine tolle Figur ❤
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Habe gerade gesehen,dass du aus Frankfurt kommst. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein Fotoshootinggewinnen kann. Heute hast du noch die Möglichkeit mitzumachen :)
    Alles Liebe,
    Franzi von http://www.lifetimestories.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus!!
    Gefällt mir sehr gut :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Looks. Sieht richtig bequem aus und als könnte man sich so richtig drin wohlfühlen, so hab ich Outfits am liebsten :) Finde auch die Bilder hübsch mit dem Gegenlicht.

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  11. der Pulli ist echt schön und das gesamte Outfit sieht gemütlich aus :)))

    AntwortenLöschen
  12. wow tolles Outfit und super Location :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow der Pullover schaut wunderbar kuschelig aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Outfit, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  15. Der graue Pullover gefällt mir richtig gut! :-)
    Ich liebe solche grau-melierten Pullis!

    AntwortenLöschen
  16. ...die kombi sieht so lässig schön aus. gefällt mir sehr.
    ich wünsch dir eine schöne weihnachtszeit...
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  17. Süße Bilder :) Steht dir gut. Schlicht, aber trotzdem klasse.
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel , bei dem ihr zwei tolle Kleider gewinnen könnt

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Kombi, sieht gut aus und steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Deine Beine *.* Die finde ich wirklich ganz, ganz toll :)
    Das Outfit mag ich total gerne. Ich liebe es, wenn es sooo gemütlich ist und trotzdem finde ich es total chic und schön, vor allem, weil du den schlichten Look mit deinen Accessiores eine ganz tolle Note gegeben hast. :) Ich mag vor allem den Ring. Der ist wirklich toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    PS: Ich bin auch immer so eine, die alles auf den letzten Drücker macht. War bei mir mit den Weihnachtsgeschenken nicht anders :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista