Rosy Grey Day

Dezember 13, 2013

Hallo Fashionistas! Wollte euch nur ein kurzes Outfit Update zeigen, wie ich an einem ganz normalen Tag in der Uni/Arbeit aussehe. Ich würde mal behaupten, dass mein Outfit eher ein Sommeroutfit ist nur "verwinterlicht", mit Schal und Cardigan. Ich bin ja der Meinung: Was ihr im Sommer nicht tragen könnt, dann macht es einfach im Herbst oder auch im Winter. Das gilt zum Beispiel für Hosen, Blusen oder Kleider, einfach mal einen Pulli unter die Bluse und schon ist sie wintertauglich.
Wen ich mal nicht so rumlaufe dann trage ich auch einen weiten, bequemen Pulli, Jeans und meine schwarzen Rocker Boots von H&M- die ich ja wirklich sehr oft trage!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

Hey Fashionistas! I just wanted to show you a daily look for uni or work. This outfit reminds me of a sommer outfit, except the fact that I combined it with a scarf and a cardigan. In my opinion, if you didn't have the chance to wear something in sommer, then wear it in autumn or even in winter. You just have to put a sweater or cardigan on and you're prepared for winter.

I wish you a wonderful weekend!































Trousers: Primark // Blouse: H&M // Cardigan: Orsay  // Boots: H&M // Bag: aus dem Urlaub

You Might Also Like

43 Comments

  1. Superschönes Outfit, die Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Übrigens: Seit heute findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist total schön, das Outfit gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüßen jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist ein traum <3 gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Siehr wirklich toll aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht Dir wirklich gut!
    LG
    Marie
    http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde jetzt nicht dass das "Sommerlich" rüberkommt;D. Mit den Assecoires hast du es ja super winterlich hinbekommen und mal was schönes und frisches für die grauen Tage gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Look! Liebe das graue shirt so sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr süß aus. Schöne Farbauswahl :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit :)

    lg Klaudia,
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit von dir! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh, die Kombi von rosa und grau finde ich total toll :) außerdem gefällt mir deine "Verwinterlichung" wirklich gut!

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  13. I love your scarf. It's sooo sweet! And pink is so in fashion at the moment.
    If you have time, please check out my blog. Just like you I write in my mother tongue (Polish) and in English. Hope you'd like it and follow it via bloglovin'.
    Best, Joanna Julia

    AntwortenLöschen
  14. oh - sehr niedlich. der schal ist ja zuckersüß. gefällt mir sehr.
    eine schöne woche wünscht dir
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wünsche dir ebenfalls eine tolle Woche!

      Löschen
  15. Das Outfit ist wirklich süß, der Schal ist ein wahrer Hingucker :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, rosa steht dir super!
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE
    P.S. bei mir gibts aktuell die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß, passt wunderbar zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von MEIN LOTTALEBEN

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist sehr süß :) Hab dich neu entdeckt und folge dir direkt :)

    Liebe Grüße :)
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  19. tolles outfit, steht dir ausgezeichnet!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich eine ganz hübsche. Die Farbkombi finde ich wirklich sehr, sehr gelungen und total schön :)
    Aber die Frisur steht dir auch ganz wunderbar :)

    Hübscher Look und übrigens: toller Blog. Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. totaaal schön! :)
    Ich liebe den Schal und das Peplum-Oberteil find ich auch klasse. Sieht echt super super hübsch aus! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen