Silvester Inspiration

Dezember 26, 2013

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und konntet diese Zeit genießen, um schöne Momente mit eurer Familie zu verbringen. Wir nähern uns jetzt langsam dem Jahresende zu und ich habe mir schon Gedanken gemacht, was ich an Silvester anziehen werde. Mein neues Outfit von Cameo werde ich ausführen und weiße und goldene Accessoires. Das Outfit könnt ihr auch nochmal im vorherigen Post sehen.

Übrigens habe ich die Bilder mit meiner neuen Spiegelreflexkamera, die Nikon 3200, geschossen. Ich brauche aber noch etwas Übung. Könnt mir ja mal aber trotzdem sagen wie sie geworden sind.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!






You Might Also Like

32 Comments

  1. Für deine ersten Versuche finde ich die Bilder wirklich toll, also, man sieht gar nicht, dass es deine ersten Versuche sind :) Echt hübsch

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Schmuckstücke :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Und der Ring gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  4. Finde die ersten Versuche wirklich gut, meine sahen wesentlich schlimmer aus :-)

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hat auch etwas gedauert bis ich das einigermaßen verstanden habe mit den ganzen Einstellungen :D

      Löschen
  5. Sehr sehr schöner Schmuck !
    Und cool, dass du eine Spiegelreflexkamera bekommen hast ! :D
    Ich habe mir zu Weihnachten endlich mal eine Vollformatkamera gegönnt, meine Eltern haben einen kleinen Teil dazugelegt.. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ich wollte sie mir eigentlich selber kaufen, nur mein Freund hat mich überrascht :) fand das echt süß von ihn :)

      Löschen
  6. Der Schmuck ist echt schön, nur der Ring gefällt mir nicht so :)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schuck, sieht richtig hübsch aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist wunderschön, kann mich garnicht satt sehen :)
    Wow, ich mag deinen Blog wirklich sehr! Er ist abwechslungsreich, nicht so 0-8-15 und hat das gewisse Etwas - hast definitiv einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den Schmuck auch schön! Schöne Silvester-Party! LG aus Frankfurt, Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wünsche dir auch eine tolle Silvester-Party!

      Löschen
  11. Der Schmuck ist der Hammer

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Der Schmuck ist total hübsch :-)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖNE SACHEN!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Sachen - vorallem der Schmuck gefällt mir besonders gut. :)
    sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder <3
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass meine Arbeit belohnt wird mit netten Worten.
      Gerne schaue ich auch bei dir vorbei :)

      Löschen
  15. sieht nach einem sehr schönen Outfit aus! :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista