Outfit: Camel (Park Güell)

August 15, 2015

Hey Fashionistas,

heute zeige ich euch den zweiten Look aus Barcelona und wenn ich mir die Fotos wieder anschaue, dann bekomme ich fernweh. Bevor es aber wieder in den Urlaub geht, muss ich erst einmal meine Hausarbeiten fertig schreiben.
Diese Outfitbilder haben wir im Park Güell geknipst. Es ist ein wunderschöner Park zum spazieren gehen und zum picknicken. Besonders gefallen hat mir die Aussichtsplattform mit den Mosaikstücken, die ihr wahrscheinlich auch kennt. Es ist einfach wunderschön. An diesem Tag habe ich mich für Erdtöne entschieden. Ich trug eine Shorts in camel im Wildlederimitat von H&M, dazu eine leichte Bluse von Zara, eine kleine Wildledertasche ebenfalls von Zara und meine bequemen Avarcas.
Es gibt übrigens auch schon ein Follow me around aus Barcelona auf meinem YouTube Kanal schaut also da auch vorbei :)

Hey guys! Today I'm showing you the second outfit from Barcelona. This look was shooted in the amazing parc guell, which was designed by Gaudí. I really enjoyed beeing there. It's an amazing place to go for a walk with your friends. That day I chose an outfit in earthy tones. I wore shorts in camel, a blouse from Zara and a matching bag also from Zara and of course my confy avarcas from Spain. Besides, there is also a new Follow me around in Barcelona on my YouTube channel :)










Blouse: Zara similar here

Shorts: H&M similar here
Bag: Zara similar here
Shoes: Menorquinas similar here and here

Sunglasses: Hawkers similar here





You Might Also Like

1 Comments

  1. Das Outfit ist sooo hübsch <3
    Tolle Kombi, die Farben sind spitze!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista