Event: Shoperöffnung Tezenis Frankfurt

August 06, 2015

Guten Morgen Fashionistas,

Wie ihr auf Instagram schon gesehen habt, war ich im Juli auf der Eröffnung von Tezenis in Frankfurt. Der Shop hat an der Zeil eröffnet. Tezenis kommt aus Italien und gehört zu Calzedonia. Im Store findet ihr Homewear, Bademode und Pyjamas. Auch Herren und Kinder werden dort fündig.
Als wir uns dort umgeschaut haben, sind mir die Bikinis direkt ins Auge gefallen. Sie haben wirklich tolle Modelle und sie sind super angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir auch einen Bikini mitgenommen und habe ihn in Barcelona direkt austesten können. Außerdem haben wir auch zwei Bronzer bekommen. Den Soleil Bronzer von Lancôme mit 50 SPF habe ich auch schon ausprobiert und finde ihn klasse! Aber darüber kann ich später noch eine kleine Review schreiben, wenn es euch interessiert.
Wer von euch kennt Tezenis schon?











Bikini: Tezenis*
Bronzer: Lancôme*







You Might Also Like

3 Comments

  1. Oh cool, wusste ich gar nicht das der jetzt auch bei uns in Frankfurt ist. Werde bestimmt mal vorbei schauen, ich finde vor allem die Schlafsachen davon sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab so tolle Sachen, könnte mich kaum entscheiden :)

      Löschen
  2. Der Bikini sieht soooo wunderschön aus! ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen