Outfit: Walking through BCN in Avarcas

August 08, 2015

Hey Fashionistas!

Heute zeige ich eich das erste Outfit aus Barcelona. Mit diesem Klein im Safari-look sah ich wirklich aus wie eine Touristin. Ich habe mir das Kleid im Sale bei Mango gekauft, da ich braun und beige Töne liebe ich ich den Safari-look ganz schön finde. Außerdem habe ich das Outfit mit meinem braunen Rucksack und meinen neuen Avarcas, so heißt das Schuhmodell, welches super bequem ist. Dabei handelt es sich um Spanische Schuhe. Hier in Deutschland sieht man kaum Leute die Avarcas tragen, doch in Spanien ist das Gang und Gäbe.
Ein kleiner Reisebericht über Barcelona wird in den nächsten Tagen noch folgen, falls der ein oder andere mit dem Gedanken spielt ein paar Tage in Barcelona zu verbringen.

Hey guys! Today I'm showing you the first outfit that I wore in Barcelona. I really like this one because it reminds me of a safari trip. The dress is from Mango and I bought it in Germany on Sale. I combined it with my brown backpack and some Avarcas, made in Spain. The shoes that spanish and catalan wear the most are Espandrilles and Avarcas, both are very confy. Moreover, in the next couple of days a little travel report of Barcelona will follow, for the ones that are interested in spending some days there. So stay tuned!








Belt: Mango (similar from Menlook)
Shoes: Menorquinas (similar from Pro-Idee)
Watch: Casio (similar from asos)
Sunglasses: Hawkers (similar from About You)
Bag: Kaukoo (similar from Zalando)





You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, toller Post, das Outfit ist der hammer, steht dir echt wahnsinnig gut :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen