Event: FashionBloggerCafé Shoedition ll Düsseldorf

Februar 12, 2015

Hey Fashionistas!

Schuhe, Schuhe, Schuhe, wohin das Auge reicht! Letzte Woche Freitag fand der zweite FashionBloggerCafé Shoedition in Düsseldorf statt und ich habe mich an diesen Tag wieder auf dem Weg nach Düsseldorf gemacht um meine Blogger Kolleginnen zu treffen.
Für mich ging es schon sehr früh los denn um 5:30 hieß es aufstehen und mich fertig machen. Um 7:15 fuhr auch schon mein Bus ab dem Frankfurter Hbf los, diesmal bin ich mit dem ADAC Postbus gefahren und fand es super angenehm. Um ca. 10:40 war ich auch schon in Düsseldorf angekommen und habe mich dann auf dem Weg zur GDS Messe gemacht. Ich habe mich super gefreut bekannte Gesichter wie die liebe Frauke, Andrea und ihre Schwester Christine und die süße Tina zu sehen, die es nicht weit zum FBC hatte, da sie ja in Düsseldorf wohnt, (ganz liebe Grüße nochmal an dich!)   und auch neue Blogger kennen zulernen. Auf dem FBC hatten wir die Möglichkeit mit einigen Mädels von Compeed Fußkettchen zu basteln, was zum Teil eine Fummelarbeit war aber mein Ergebnis kann sich sehen lassen. Von Collonil haben wir gezeigt bekommen, wie man Schuhe richtig pflegt und bei Peter Kaiser konnte man seine eigene Tasche designen (das Beste Modell wird dann auch tatsächlich produziert). Bei Rockport gab es eine Steperchallenge und bei Bugatti gab es, wie nicht anders zu erwarten, Schuhe! Das Highlight war zum einen die Blogger Runway Show, der Vortrag über das Media Kit und die Auswertung einer Bloggerumfrage von Styleranking.
Außerdem wurden wir von Clarks mit neuen Frühling/Sommer Schuhen ausgestattet, ich habe mich für flache, silberne Pumps entschieden, die sehr bequem sind und sie vielfältig kombinierbar sind.
Am Ende des Events habe wir Blogger noch ein Goodiebag bekommen und es ging dann auch schon wieder vollgepackt nach Frankfurt!
Im Großen und Ganzem war es ein sehr entspanntes Event, wo man sich richtig wohlgefühlt hat.

Danke an Styleranking für das tolle Event!
















You Might Also Like

6 Comments

  1. Das sieht nach total viel Spaß aus! Also entweder gibt es solche Events in München nicht, oder ich verpasse sie :D
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich sehr gefreut dich wieder zu treffen, war echt ein schönes Event!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah wie cool das aussieht!
    Will auch unbedingt mal zu so einem Event!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen! Hat mich sehr gefreut sich zu treffen :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit!

    Happy Valentines day. I'm giving away beauty products of a value of 200€. Visit my blog to enter <3
    http://fabeau-trends.blogspot.de/2015/02/vals-day-skin-care-picks-pre-spring.html

    AntwortenLöschen