Gewinnspiel: Method Produkte

Februar 13, 2015

Hey Fashionistas!

Der Frühjahrsputz ist wieder einmal an der Zeit! Ich habe ihn heute schon erledigt und diesmal ist es mir gar nicht schwer gefallen, da ich gut riechende Helfer hatte. Ich durfte einige Produkte von Method testen und bin begeistert, da sie super riechen und die Wohnung mit einem schönen Duft hinterlassen. Das macht das Putzen doch viel angenehmer, wenn die Putzmittel gut duften. Außerdem finde ich das Packaging sehr praktisch, wie beim dem des Spülmittels, weil zum einen der Pumpspender praktisch ist und zum anderen sieht es in der Küche auch noch sehr gut aus.
Was ich ebenfalls klasse finde ist, dass es sie in verschiedenen Geruchsrichtungen und Farben gibt, ich durfte die Produkte mit dem Duft nach Clementine testen. Die Inhalte von den Reinigern sind pflanzenbasiert, biologisch abbaubar und auch vegan. Es lohnt sich sie als zu testen!
Seit Mitte Oktober 2014 findet ihr Method Produkte Online oder auch im Einzelhandel, wie bei Edeka Südwest oder Kaiser's Tengelmann.

Heute könnt ihr einen Universal-Reiniger, Spülmittel und Handseife von Method gewinnen und diese auch selber testen. Falls ihr als auf der Suche nach tollen Putzmitteln seid, dann macht einfach mit. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

1. Mir auch Bloglovin oder Google Friend Connect

2. Ein Kommentar schreiben.

3. Ihr könnt das Bild auch auf Instagram posten, mich verlinken (@the_uniquefashionista) und es mit #TUFgewinnspiel versehen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.2 (23:59h). Viel Glück! :)




Handseife, Universal-Reiniger, Spülmittel: Method*


You Might Also Like

9 Comments

  1. Hallo,
    klingt super! Putzen muss ich ja ohnehin hin und wieder mal ;)) und da ist es natürlich klasse, wenn die Mittelchen dazu nicht nur gut riechen sondern auch für die Umwelt so verträglich sind :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Gut duftende Helfer sind immer klasse und die Produkte von Method sehen richtig schon frisch und nach guter Laune aus.
    Ich würde sie sehr gerne einmal ausprobieren.

    Deinem Blog folge ich über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Method kenne ich noch nicht, aber ich würde sie gerne testen. :-)
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  4. Vegan ist immer gut und stylish siehts ja auch noch aus.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    Schönes WE

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow stylisches Putzmittel, das ist ja klasse! Klingt wirklich super interessant! :) Würde ich zu gerne mal ausprobieren!
    Ich folge dir via bloglovin.
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus. Ich habe auch schon viel gutes gehört, daher probiere ich mal mein Glück!
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich freuen, du hast die Produkte von Method gewonnen.
      Ich werde dir nochmal eine E-Mail schicken :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  7. Dann versuche ich es mal :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde die Produkte sehr gerne mal testen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich lese den Blog über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen