Home Office

Februar 22, 2015

Hey Fashionistas,

Heute zeige ich euch mal mein kleines Home Office. Hier kann ich richtig gut arbeiten, weil diese Ecke genau so gestaltet ist wie ich es mag. Ein großer Tipp von mir ist also eure Home Office oder Schreibtisch- Ecke so zu gestalten, dass ihr euch auch freut dort zu arbeiten und motiviert die Aufgaben zu schaffen. Ich habe über meinem Bildschirm ein paar Bilder aufgehängt mit einigen Sprüchen, die mich aufbauen und auch eins meiner Lieblingsbilder aus Cap Verde. Ich bin ja ein großer Fan davon Erinnerungen auszudrucken und sie in der Wohnung aufzuhängen, da man sich daran erinnert, was für eine tolle Zeit man hatte. Heutzutage lassen wir unsere Bilder auf dem Computer, Handy oder sogar Festplatten verfaulen und vergessen manchmal, dass wir sehr schöne Bilder haben, womit wir unsere Wohnung verschönern können. Ihr könnt z.B. die schönsten Bilder des Urlaubs oder Fotos mit euren Liebsten nehmen, diese entwickeln lassen und über euren Schreibtisch hängen. Diese könnt ihr z.B. bei Budni entwickeln lassen. Dort könnt ihr zum Beispiel auch Bilder auf Tassen, Kissen oder Handyhüllen drucken lassen. Was ihr mit euren Bildern auch machen könnt ist ein Fotobuch erstellen und es euren Liebsten schenken. Ich habe zu Weihnachten den Eltern meines Freundes auch ein Fotobuch geschenkt, wo ich einfach die besten Bilder von unserem Urlaub aus Cap Verde ausgesucht habe. Ich finde es eine richtig schöne Idee, dann man die Erinnerung in der Hand hält und man diese Bilder immer wieder anschauen kann, ohne eine Festplatte an den PC zu schließen.


Wie habt ihr eure Schreibtisch-Ecke oder Home Office gestaltet? Und welche Erinnerungen habt ihr bei euch hängen?








You Might Also Like

3 Comments

  1. Dein Home Office schaut super ordentlich, kreativ und modern aus! Gefällt mir sehr gut.
    Fotobücher liebe ich auch, ich hatte letzte Woche Geburtstag und meine Mutter hat mir ein Fotobuch über das ganze letzte Jahr geschenkt. Das sind einfach Geschenke die wirklich von herzen kommen und es hat mich wahnsinnig gefreut!
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht ja gemütlich aus! Mir ist mein Platz zum arbeiten auch sehr wichtig, deswegen muss es immer aufgeräumt sein. Außerdem habe ich Kerzen neben mir stehen, weil sie einfach total entspannend sind :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade gestern unsere Schreibtischecke neu gemacht, denn das Arbeitszimmer ist nun ein Kinderzimmer ;)
    Bei uns steht der kleine Schreibtisch nun im Schlafzimmer und es fehlen noch einige Bilder für drüber.
    Deine Ecke schaut auf alle Fälle klasse aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen