Sunday's Outfit Inspiration

Februar 01, 2015

Hey Fashionistas!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag! Ich werde den heutigen Tag mit lernen verbringen, da bald wieder Prüfungen anstehen. Also werde ich heute auch keine Zeit haben Outfitbilder zu fotografieren. Ich zeige euch heute aber trotzdem eine Inspiration für ein Outfit. Der Look gefällt mir sehr gut weil ich dezente Farben ausgewählt habe und finde es ist ein klasse Outfit für den Herbst/Winter oder sogar Frühling. Besonders schön finde ich die Schuhe von Vagabond, die übrigens auch reduziert sind, die Tasche, die zu jedem Outfit passt und natürlich der Cape von Topshop.
Was würdet ihr von den Sachen denn auch tragen?



Cape: Topshop similar here
Jeans: Topshop similar here
T-shirt: Oasis similar here
Bag: Matt & Nat similar here
Shoes: Vagabond similar here
Glasses: Wildfox similar here
Belt: Lilyalá similar here

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey,
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Das Outfit ist toll. Mein fav die Jeans ♥l!!!!
    Es würde mich freuen wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista