Green Parka & Black Boots

Februar 08, 2015

Hey Fashionistas!

Heute zeige ich euch einer meinen Liebsten Looks, die ich im Winter zur Uni trage, da es erstens sehr bequem ist und zweitens richtig warm hält. Meinen neuen Zara Parka ziehe ich wirklich sehr gerne an, weil er unheimlich schön warm hält, da er innen noch Kunstfell hat. Ansonsten kombiniere ich das Outfit noch mit einem Pullover und meiner schwarzen Hose. Meine Clarks Boots ziehe ich ebenfalls sehr häufig an und dazu noch Overknee Strümpfe, damit mir an den Füßen und Beinen nicht so kalt ist. Die Brille habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Esra gewonnen. Danke nochmal dafür :)

Was ist denn euer Outfit, welches ihr im Winter immer wieder gerne anzieht?











Outfit:
Parka: Zara similar here
Sweater: Pull&Bear similar here
Jeans: VeroModa similar here
Overknee: H&M similar here
Boots*: Clarks similar here
Bag*: Amazon similar here
Brille*: Fielmann similar here
Scarf: Primark similar here



You Might Also Like

6 Comments

  1. Sehr hübsches Outfit. Das letzte Foto ist ja richtig cool :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles simples Outfit :) Steht dir ausgezeichnet. Manchmal sehen Parker ja so klobig aus, aber bei dir sitzt er einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr stylisch aus, trendige Einzelteile gut kombiniert. Ein perfekter Alltagslook :)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. toller look! der schal ist so schön.
    ich seh zur uni immer ziemlich ähnlich aus :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit!
    Gefällt mir richtig gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit.
    Das stimmt einfach alles und der Schal passt perfekt zum Parka!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista