Review: Clinique Geishctspflege

Februar 24, 2015

Hey Fashionistas!

Meine liebe Schwester hat mir zum Geburtstag einige Clinique Produkte gekauft und ich wollte sie euch mal vorstellen, weil ich sie total klasse finde. Seit Dezember 2014 habe ich die Produkte jede Woche lang ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Die Rede ist vom Clinique 7 Day Scrub, die Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream und das Repairwear Laser Focus Smooth, Restores und Corrects Serum.
Total angetan hat mir der 7 Day Scrub. Diesen benutze ich 2-3x die Woche und er hinterlässt einfach eine sehr weiche und gepflegte Haut. Davon benutzte ich auch nur sehr wenig, weil ich nur meine Stirn, Wangen und Kinnbereich damit 5 Minuten einmassiere und es dann sanft abwasche. Besonders in diesen Bereichen hat man öfters Hautschüppchen oder auch etwas unreine Haut und mit einem hautfreundlichen Scrub kann man Hautprobleme vorbeugen. Den Scrub werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich ihn verbraucht habe. Auch sehr gut finde ich die Eyecream, da sie die Augen sehr gut pflegt und ich auch den Eindruck habe, dass sie Augenringe minimiert, was ich auch sehr gut gebrauchen kann. Außerdem steht auch drauf, dass sie Falten minimiert. Dass sie Falten minimiert kann ich nicht genau bestätigen, da ich nur ganz kleine Fältchen habe und ich bislang auch keinen unterschied bemerkt habe. Das andere Produkt habe ich bis jetzt nur einmal getestet und kann euch leider nicht viel dazu sagen.
Falls ihr diese Produkte auch einmal testen wollt, dann rate ich euch das Set mit den Probiergrößen zu kaufen, weil es ersten praktischer ist kleine Größen zu haben und zweitens ist das Clinique Gesichtspflegeset, welches ich euch unten auch einmal verlinkt habe, gar nicht mal so teuer.

Welche Produkte habt ihr von Clinique, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt? 




Clinique 7 Day Scrub 100ml  here
Clinique Gesichtspflegeset  here

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich liebe die Produkte von CLINIQUE und blogge auch regelmäßig über meine Lieblinge. Mag zurzeit am liebsten die "Overnight Mask". Benutze für meine Hautpflege nur noch Produkte von CLINIQUE.

    Uii... Ich bin auch deine 200. Leserin! <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne review :-)
    clinique hat so tolle produkte!
    ♥ inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. Die klingen echt toll! Muss mir auch mal eine Maske von Clinique zulegen.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen