Event: Lush Easter Launch Frankfurt 2015

März 04, 2015

Hey Fashionistas!

Letzte Woche Freitag gab es endlich wieder ein Lush Event im SkylinePlaza Frankfurt. Es wurden zahlreiche Beautyblogger eingeladen und uns wurden die neuen Oster Produkte von Lsuh vorgestellt. Neue Badekugeln, Seifen und Düfte. Wir haben uns mit dem Golden Egg, Immaculate Eggception, Carrot, mit dem Hoppity Poppity, Bubblegrub und mit zahlreichen Seifen vertraut gemacht. Alle duften einfach himmlich und einige Badekugeln fühlen sich super an der Haut an, da sie sehr pflegend sind. Genau was man nach einem kaltem Winter braucht. Es gibt auch schon verpackte Geschenke die ihr euren Liebsten an Ostern schenken könnt.
Das Highlight war für mich war die Badekugel Immaculate Eggception, da sich in der Badekugel eine Überraschung befindet und zwar eine weitere Badekugel. Ihr könnt diese also mindestens 2x benutzen. Außerdem fand ich das Golden Egg auch super, nur es hat für mich etwas zu viel Glitter. Ich könnte mir so eine Badekugel eher im Sommer vorstellen. Marja und die anderen super lieben Lush Mädels haben uns super um uns gekümmert. Es gab kleine Snacks und einen veganen Kuchen. Außerdem durften wir auch noch etwas basteln. Wir haben aus den Lush Pötten einen Blumentopf gemacht und eine Pflanze dort eingepflanzt. Ich finde es auch super, dass diese Pöttchen an z.B. Kindergärten gespendet werden. Wusstet ihr eigentlich, dass wenn ihr 5 Pötte habt, dann könnt ihr zum Lush Store gehen und bekommt für diese Pötte eine Gesichtscreme! Es lohnt sich also diese zu sammeln. Am Ende hatten wir noch die Möglichkeit unsere Favourites aus dem Oster Sortiment auszusuchen. Ich habe mich natürlich für das kleine Häschen, Hoppity Poppity, und das Immaculate Eggception entschieden. Diese haben wir dann auch in einem Lush-Tuch eingepackt. Es gibt diese bei Lush zu kaufen. Es eignet sich super zum Einpacken von Geschenken, da man erstens nicht viel Papiermüll hat und zweitens kann man das Tuch immer wieder verwenden und sich im Sommer coole Haarbänder daraus machen. Ich habe mich für ein sehr buntes entschieden mit Papageien drauf.
Es war mal wieder ein super Event und ich habe viele neue Blogger und YouTuber aus dem Raum Frankfurt kennengelernt.

Danke Marja für das tolle Event! :)










You Might Also Like

2 Comments

  1. Das schaut nach einem tollen Event aus bzw. hört sich klasse an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Eindrücke :) Wäre auch total gerne mal bei so etwas dabei!
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen