Food: Pasta mit Garnelen und Haselnüsse

März 23, 2015

Hallo Fashionistas!

Heute gibt es mal ein Pasta Gericht von mir, welches super einfach und sehr sehr lecker schmeckt!

Was ihr dafür braucht:

Pasta eurer Wahl
 1 Lauchzwiebel
Saure Sahne
3 Tomaten
Olivenöl
Ingwer
Roter Pfeffer
Garnelen
Haselnüsse

Zu aller erst müsst ihr die Pasta kochen. Ich habe mich für Fussili entschieden, ihr könnt aber auch Penne oder sogar Spaghetti nehmen. Danach erhitzt ihr etwas Olivenöl in der Pfanne und gebt die Garnelen rein. Diese lässt ihr etwas andünsten. Ihr könnt sie danach mit etwas rotem Pfeffer und Ingwer würzen und nachdem ihr die Tomaten in Würfel und den Lauch geschnitten habt, gebt ihr sie auch in die Pfanne. Anschließend kommen ca. 3-4 Esslöffel Saure Sahne in die Pfanne und das lässt ihr nochmal etwas kochen. Dann nur noch die gekochte Pasta mit in die Pfanne geben und ihr könnt es schon Servieren. Dazu müsst ihr etwas Lauchzwiebel schneiden und diese gebt ihr auf die Pasta. Statt Parmesan habe ich mich für Haselnüsse entschieden: Es werden dann einige Haselnüsse gerieben und ihr könnt es dann schon verzehren. Die Zubereitungszeit beträgt ca. 15 Minuten. Es ist also schnell zu kochen, schmeckt auch sehr lecker und ist obendrein noch gesund!

Viel Spaß beim nachkochen! :) #CookWithTheUniqueFashionista







You Might Also Like

3 Comments

  1. Das sieht unglaublich lecker aus!
    Ich habe gestern mein 1. Rezept gedreht und werde es bald mal online stellen.
    Bin schon sehr auf Feedback gespannt. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhh das klingt ja so mega lecker! Ich bin ja absolut pasta verrückt :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja superlecker aus, muss ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista