Best of March 2015

März 30, 2015

Hey Fashionistas,

der Monat März neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb gibt es wieder ein 'Best of' zum Monat März.


Gesehen: Walking Dead! Bin einfach süchtig danach.

Gehört: Die Playlist des YouTube Kanals TheSoundYouNeed.

Gekauft: einige coole Teile im Flohmarkt. Außerdem war ich gestern im Ikea und habe endlich mein Schminktisch gekauft.

Geliebt: endlich Sonne!

Gefreut: ich habe mich darüber gefreut, dass es an einigen Tagen sehr warm war.

Geärgert: Geärgert habe ich mich über den Flugabsturz von der Germanwings Maschine und kann es einfach nicht verstehen, wie krank mein sein muss damit man 150 Menschen mit in den Tod zieht. Warum müssen Menschen nur so sein?!?

Highlight: Das Highlight diesen Monat war das Lush Event in Frankfurt.

Gegessen/Getrunken: Das mit dem Wasser trinken klappt bei mir nicht ganz so gut. Habt ihr da einige Tipps?

Gedacht: dass die Zeit so schnell verfliegt.

Vorfreude: freue mich schon auf den Sommer, es wird aber noch etwas dauern bis er da ist. Außerdem freue ich mich schon auf die Glamour Shopping week. Wer noch? :)

Outfits of the month:



Link to the post here!


Link to the post here!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich bin auch so ein typischer "The Walking Dead" Suchti. Ich kenne leider so wenige und vor allem Mädels, die das mögen und meine Sucht mit mir teilen :) Heute muss ich mir die neue Folge reinziehen, gestern bin ich leider eingeschlafen, weil ich schon so kaputt war :)

    Tolle Outfits, mir gefällt vor allem das Zweite. Du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deinen zweiten Look finde ich echt super. Den Materialmix hast du gut kombiniert.
    Der Post ist an sich auch eine coole Idee.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista