Outfit: Cat in Town

März 27, 2015

Guten Morgen Fashionistas!

Es ist Fashion-Friday, deshalb gibt es heute ein neues Outfit!
Diesmal zeige ich euch einer meiner liebsten Outfits in letzter Zeit und zwar stehe ich total auf den Look, weil das Top von Asos etwas aus dem Pulli herausschaut. Der Pulli ist übrigens von Primark und einfach so schön kuschelig. Dazu habe ich dann noch meine schwarze Hose und schwarze Wedges, die ich vor Ewigkeiten bei H&M gekauft habe. Wenn ich mal keine Lust habe hohe Schuhe anzuziehen, dann man das Outfit auch mit weißen Sneaker tragen. Eine schwarze Lederjacke und passende Tasche dürfen auch nicht Fehlen und runden das Beige-Schwarze Outfit nochmal auf.


Good morning Fashionistas!

It' Fashion Friday, so it's time to show you another outfit. Lately, this is one of my favourite outfits because I just like the fact that the top from asos is looking out of the sweater. I'm really into it. The sweater is from Primark and it's really soft, just like to wear it on cold spring days. I combined the outfit with a black trousers and black wedges, that I bought at H&M a long time ago and I still love them, a leather jacket and a black bag. You also can combine this outfit with white sneakers. 
Wish you a lovely weekend.











Jacket: Zara sililar here
Bag: Zara similar here
Sweater: Primark similar here
Top: Asos Petite similar here
Shoes: H&M similar here
Jeans: Vero Moda similar here




You Might Also Like

5 Comments

  1. Tolles Outfit! Ich mag die Schuhe sehr gern.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja süß.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ich liebe die flatternde Bluse, du siehst einfach spitze aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man nicht viel davon sieht, aber das Top von Asos gefällt mir wirklich unheimlich gut :) Ich suche schon so lange nach so einem luftigen Top und ich will es haben! Wundervoll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Der Pullover ist auch Zucker und ich mag es, wie du deine Haare hier trägst. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista