7WaysToWear: XXL Schal

März 06, 2015

Hey Fashionistas,

Diese Woche ist ein neues Blogger-Projekt gestartet. Und zwar ist die Rede von 7 Ways To Wear. Meine liebe Tina hat sieben Fashion-Blogger zusammengetrommelt und die Idee dieses Projekts in den Raum geworfen, wir fanden es natürlich super und haben direkt ja gesagt. Wir werden euch jetzt in der ersten Woche jeden Monats lang zu einem Thema ein passendes Outfit zeigen. Jeder Blogger interpretiert es dann auf seine eigene Art und Weise. Tina hat am Montag losgelegt, Diestag war  Inga an der Reihe, Mittwoch die Lisa und am Donnerstag Wakila. Unten habe ich euch nochmal eine Übersicht mit allen Links da gelassen. Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. Ihr könnt 7 Ways To Wear (@7waystowear) auch auf Instagram folgen, so habt ihr dann nochmal eine bessere Übersicht über alle Outfit.
Diesen Monat ist das Thema (XXL) Schal und ich hatte schon eine Idee im Kopf, diese musste nur noch perfekt umgesetzt werden. Ich wollte unbedingt den riesen Schal von meinem Freund benutzen. Diesen dunkelblauen Schal habe ich mit einer passenden Hose und es ebenfalls mit einem Hemd meines Freundes kombiniert. Dazu habe ich noch meine blauen New Balance angezogen und ein Mantel durfte auch nicht fehlen, da es noch etwas zu kalt ist ohne Mantel. Ich finde es ist ein sehr lässiges Outfit, welches den dunklen Schal, die dazu passende Hose und Schuhe im Vordergrund stellt.
Wie würdet ihr einen XXL Schal kombinieren?











Outfit:

Shirt: Zara Men similar here
Trousers: Zara similar here
Scarf: Review similar here
Shoes: New Balance similar here
Coat: H&M similar here




You Might Also Like

4 Comments

  1. Tolles Outfit und was für ein wunderschöner Schal - und sehr lustige Fotos damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder & tolles casual Outfit!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista