Easter stroll Outfit

April 22, 2014

Guten morgen Fashionistas!

Die Osterfeiertage sind um und heute heißt es wieder für mich: Uni all day!
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern mit der Familie und Freunden verbracht und natürlich auch, dass ihr alle Ostereier gefunden habt. Ich hatte sehr entspannte Ostern und bin oft spazieren gegangen, weil das Wetter einfach mitgespielt hat. Heute zeige ich euch also ein "Easter stroll" Outfit, was ich am Ostersonntag getragen habe. Das war übrigens das erste mal dieses Jahr, dass ich nur mit einem Top raus gegangen bin. Hat sich richtig gut angefühlt aber auch ungewohnt, da man ja die Haut mehrere Monate lang unter dicken Pullis verstecken musste. Ach! Ich freue mich schon auf den Sommer!

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag!







Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit:
Top, trousers: H&M
Bag: Videdressing
Shoes: Deichmann
Watch: Casio



Eure Carina.



You Might Also Like

23 Comments

  1. Die Hose ist ein Traum! Ich dieses liebe Blau! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die hose hatteich auch schon im visier

    liebe grüße
    aiga
    betweenisms

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit!
    Und die Bilder sind auch richtig klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Frühlingsoutfit und schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder und ein sehr hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hattest aber ein tolles outfit an, bei mir war ostern eher schlicht :D..

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist einfach genial! Das Muster liebe ich sehr! Wunderschön kombiniert und super schöne Bilder hast Du! Toller Osterlook!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Hose ist wirklich super, ist einer meiner Lieblinge;)

      Löschen
  8. Was für ein tolles Outfit! :)
    http://mystyle-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose, steht dir wirklich sehr gut.
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista