MSH Bronzegeschenk

April 11, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Am Mittwoch habe ich mir einen ganz entspannten Tag zu Hause gemacht! Einfach mal den ganzen Tag im Pyjama rumlaufen und einfach nichts tun war meine Mission. Am Nachmittag klingelte es dann plötzlich an der Tür und es war der nette Postbote und gab mir ein Paket. Ich war natürlich neugierig von wem es war und was auch drin war. Als ich dann gemerkt habe, dass es sich um mein Bronzegeschenk von  MSH handelt, habe ich mich richtig gefreut. Es war natürlich super süß eingepackt. Drin war eine Stofftasche, die man immer gut gebrauchen kann, zwei Gesichtsmasken, Schokolade, ein Kleid und ein Brief. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Zara Kleid, kann es kaum erwarten es zu tragen, aber dafür muss das Wetter auch besser werden. Es ist schön zu sehen, dass sich das MSH-Team gut um uns Blogger kümmert und uns eine Freude bereitet. Macht weiter so!

Dankeschön an MSH für das wirklich tolle Geschenk!







Dress: Zara



Eure Carina. 



You Might Also Like

21 Comments

  1. Tolle Box und schönes Kleid! Ich hab meine auch letzte Woche bekommen - bei mir war ein Ciaté-Nagellackset enthalten :-) Hab mich auch total darüber gefreut! :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ciaté Nagellack ist auch richtig toll!

      Löschen
  2. was für ein süßes paket!
    glaub ich das du dich da mega gefreut hast :-))
    liebe grüße und schönes wochenende ♥
    inga von www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Kleid und viele andere tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  4. wie toll! wurden diese geschenke nicht abgeschafft, ich glaube ich krieg gar keins mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider wurden sie abgeschafft :/ finde ich schade!

      Löschen
  5. Wow wie toll! <3 Das Kleid ist ja zauberschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Outfit Post zum Kleid folgt auch noch :)

      Löschen
  6. Wow, was für ein tolles Paket. :)
    Das Kleid ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du tolle Sachen bekommen :)
    Ich find es auch richtig toll, wie sich Mystylehit so bemüht :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja finde es auch super von ihnen :)

      Löschen
  8. so toll :) hammer... wow! Ich hätte auch sooooooo riesen Freude an so einem Päckchen :-) Ich glaube sie liefern aber nicht in die Schweiz, ich bin auf MSH ziemlich aktiv, bin auch seit über 3 Monate Bronze-Bloggerin (diesen Monat plötzlich nicht mehr, trotz Punktestand?!?) und hab noch nie was gekriegt. Aber easy... MSH ist trotzdem cool, man findet dort immer schöne neue Blogs und sehr coole Inspirationen :-) Viel Spass mit deinen neuen Schätzchen :-)
    Liebe Grüsse
    Vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt es ja noch, bei mir hat es auch lange gedauert bis es endlich da war. Ja, MSH ist echt eine tolle Community :)

      Löschen
  9. Das sieht ja alles richtig schön aus :)
    Wirklich toll dass sie sich so bemühen!
    Das Zara Kleid ist echt schön, steht dir bestimmt :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen