Gastbeitrag "First Date" - Heels&Herz

April 14, 2014

Guten Morgen Fashionistas und einen guten Start ins Semester wünsche ich euch allen!

Bei mir fängt heute das Semester wieder an aber zum Glück habe ich dieses Semester einen akzeptablen Stundenplan. Heute habe ich zum Beispiel nur Katalanisch und dann kann ich den Rest des Tages entspannen.
Heute gibt es mal ausnahmsweise mal kein Outfitpost bei mir auf dem Blog sondern ihr findet es bei Heels & Herz. Dort bin ich heute Gastblogger und durfte ein Outfit zum Thema First Date zeigen. Ihr wisst nicht was man zum ersten Date tragen soll, dann schaut einfach dort vorbei. Außerdem gebe ich noch einige Tipps was man beim ersten Date beachten sollte. Verpasst es also nicht und klickt hier um dorthin zu gelangen.
Heels&Herz ist der Blog von Spotted (eine Community, wo man den richtigen Partner suchen kann), vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Blog. Es gibt zum Beispiel einige Unis, die eine bibflirt Fanpage auf Facebook haben, wie die Frankfurter Uni. Dort kann man dann eine Person suchen, die man in der Uni gesehen hat, sich aber nicht getraut hat sie anzusprechen. Finde ich richtig praktisch für Singles. 


Hier gelangt ihr zu meinem Gastpost.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Gastbeitrags und wünsche euch auch einen tollen Tag und einen guten Start in das neue Semester!

P.S.: Ihr könnt immer noch für mich auf MyBestBrands abstimmen, würde mich über eure Stimme freuen :)
Stimmt HIER ab. 








Eure Carina.



You Might Also Like

1 Comments

  1. so eine seite gibts bei uns an der uni auch:-)
    echt praktisch.
    dein outfit gefällt mir gut, perfekt fürs erste date!
    xox ♥
    inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista