Outfit Video

April 03, 2014

Hey Fashionistas!

Ich bin zur Zeit mal wieder etwas angeschlagen, deshalb werden in den nächsten Tagen keine Outfitbilder kommen, was mich etwas traurig macht. Aber ich habe andere tolle Posts für euch vorbereitet, es wird ziemlich lecker, das kann ich euch verraten. Also bleibt gespannt!
Heute zeige ich euch mal ein Outfit-Video, was ich vor einigen Tagen gedreht habe. Das Thema dazu war: das erste Date. Ich hoffe euch gefällt es und wünsche euch einen tollen Tag. Genießt das tolle Wetter für mich :) Hier findet ihr übrigens mein YouTube Kanal.

Hey Fashionistas! At the moment I'm sick, thus I'm not able to shoot outfit pictures. So you aren't going to see outfit pictures for a while. But I just prepared other posts, which you should also enjoy.
Today I'm showing you a short outfit video. Hope you like it and I wish you a nice day.





Eure Carina. 







You Might Also Like

14 Comments

  1. Tolles Video!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. First date...soooo lange her :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) schaue super gerne auch bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Tolles Video, schönes Outfit :) wie heißt den das Lied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Lied ist von Max Brodie_Running all the time

      Löschen
  5. Wirklich schönes Video! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Amazing outfit, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. DU BIST NOMINIERT FÜR DEN "LIEBSTER"-BLOGAWARD!
    alle infos gibts hier:
    http://lillithjustinatheblog.blogspot.de/p/faq.html

    xx

    AntwortenLöschen