OsterBlogParade - Outfit

April 19, 2014

Frohe Ostern Fashionistas!

Ich bin eine von neun Blogger die bei der Osterblogparade mitmacht. Michelle hat das Projekt ins Leben gerufen und die Blogger zusammengetrommelt. Die Osternblogparade hat schon am 13.4 begonnen und endet erst am 21.4, falls ihr euch die anderen Blogs auch anschauen wollt und euch Inspiration in Sachen Beauty, DIY, Deko und Rezepte holen wollt, dann schaut unbedingt bei Michelle von Beautiful Fairy vorbei.

Heute bin ich mit einem Look an der Reihe. Dieser Look könnte man auch an Ostern tragen, da er sehr bequem, meiner Meinung auch lässig und cool ist und vor allem ein hauch von Ostern besitzt. Ich habe mich für eine einfache Jeans mit einem beigen und etwas verspielten Top entschieden. Dazu einen rot-orangenen Cardigan und eine Bikerjacke. Weiße Chucks dürfen nicht fehlen und eine große Tasche, um die Eier zu transportieren :D

Ich wünsche euch schöne Ostertage mit eurer Familie und viel Spaß am Sonntag bei der Eiersuche!








Jacket: Zara
Bag: Mango
Shoes: Converse
Jeans, Top: H&M
Cardigan, Necklace: Primark




Eure Carina.



You Might Also Like

14 Comments

  1. Ein wirklich hübsches Outfit. Die Chucks möchte ich mir auch noch holen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja Chucks sind einfach ein Muss im Schrank :)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! lg valena

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner look
    die weißen chucks habe ich auch. so muss ich sie auch mal kombinieren. bisher habe ich sie leider noch nicht eingeweiht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann wird es mal Zeit sie auszuführen :)

      Löschen
  4. Sehr hübscher look! Besonders die Lederjacke gefällt mir sehr, die steppmuster sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Jacke ist toll, habe mich einfach ihn sie verliebt :)

      Löschen
  5. süßer look :-)
    hab auch schöne ostern!
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. total cool, ich liebe die lederjacke :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das letzte Foto gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE

    AntwortenLöschen