I got the Blues - New Balance

April 09, 2014

Hey Fashionistas!

Gestern war ich in der Stadt mit meinem Freund und wir haben die Glamour Shopping Card richtig ausgenutzt, so wie es sich gehört! Ich habe mir nach langem wieder etwas gegönnt und zwar die blauen New Balance. Ab und zu muss man sich ja belohnen, dass man so fleißig war.
Ich hatte vor einiger Zeit bei einer meiner Lieblingsbloggerin, die Alexandra von Lovely Pepa ein Outfit gesehen, wo sie blau-gelbe New Balance richtig lässig und cool kombiniert, dadurch haben mich diese irgendwie fasziniert. Das Outfit von Lovely Pepa könnt ihr euch hier anschauen.
Ich habe mich allerdings für blau-graue entschieden und kann es kaum erwarten sie auszuführen. Ich hatte sie gestern auch kurz zu Hause an und sie sind super bequem. Außerdem habe ich auch natürlich ein riesen Schnäppchen gemacht, da ich 20% auf die Schuhe hatte und somit um die 19 Euro gespart habe. So eine Gelegenheit hat man nicht alle Tage, deshalb dachte ich mit entweder jetzt oder gar nicht.
Die Shopping Glamour Woche ist ja noch nicht vorbei, also habt ihr noch die Gelegenheit das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Was habt ihr euch bisher denn gegönnt?

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch!

Hey guys! Today I'm showing you my new New Balance shoes that I bought yesterday. I saw similar ones on one of my favourite Blogger, Alexandra from Lovely Pepa and I really liked them on her. Click here to see her outfit with New Balance shoes. You can Therefore, I tried them yesterday and they look really nice with blue jeans or even shorts. Moreover, because of the Glamour Shopping Card I had 20% off, so I also made a snatch. 

I wish you a wonderful wednesday!





New Balance 574 Blue



Eure Carina. 


You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Schuhe sind wirklich total schön!
    Beneide dich ein wenig drum. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sind super bequem, hatte sie heute zum ersten mal ausgeführt

      Löschen
  2. Sehen toll aus. Aber ich liebäugle nun mit Sandalen *lach*. Und gegönnt habe ich mir nichts, da ich die Glamour Shopping Card diesmal nicht hatte. Ich bin ja gespannt welche Kombis du damit zauberst<3

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sandalen brauche ich auch mal wieder!

      Löschen
  3. Die sehen wirklich super aus :)
    Bis jetzt habe ich mir noch nichts gegönnt, aber zwei Tage habe ich ja noch :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja hast ja noch ein paar Tage Zeit, wünsche dir viel Spaß!

      Löschen

@the_uniquefashionista