Outfit: Ahoi Sun

Juni 09, 2014

Guten Abend Fashionistas!

Heute gibt es ein Outfitpost ma etwas später, aber die Fotos sind frisch von heute. Heute zeige ich euch wie ich das dritte Shirt von Shisha Brand kombiniere. Ich habe mir gedacht, dass ich es etwas sommerlich und im Marinestyle kombiniere. Heute war es so heiß (über 30°), da habe ich einfach das Shirt angezogen und weiße Short angezogen, für Schuhe war es mir einfach zu warm. Ich fand es aber richtig angenehm die Sonne auf der Haut zu spüren, man hat das Gefühl gehabt als wäre man im Urlaub. Hat nur noch das Meer gefehlt.

Wie habt ihr diesen richtig sonnigen Montag überlebt?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! :)






Photos: Carlos J. Ruela Matos

Outfit:
Shirt: Shisha Brand*
Shorts: H&M



Eure Carina. 

You Might Also Like

7 Comments

  1. Du hast vollkommen Recht auf Schuhe zu verzichten, es ist momentan so heiß und ein bisschen Urlaubsfeeling ist doch nie verkehrt ;) Ich habe den heutigen Tag, so wie es die Temperaturen von Einem verlangen, wundervoll am See und abends im Biergarten verbracht! Wünsche dir noch einen tollen Abend ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt schön geworden! :)
    Bei dem Wetter ist weniger echt mehr! Habe auch auf Schuhe & Accessoires verzichtet!
    Bei mir gabes ein Picknick mit anschließendem Grillen in meinem Garten mit den besten Freunden,
    ein gelungener Feiertag!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This is a great post :)
    http://www.tanyalsk.ru/
    Come visit me ❤

    AntwortenLöschen
  4. Puh das ganze Wochenende war ja so warm. Ich lag im Garten faul rum :) Das Top gefällt mir sehr gut, vor allem der Aufdruck

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein sehr hübscher Look!

    AntwortenLöschen
  6. outfit is perfect for spending day at the sun, with bare feets and having the rest from the world :)..... love the idea of photoshoot!


    http://streetlifewithstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner sommerlicher Look! Das Shirt gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista