Best of May

Juni 01, 2014

Hallihallo Fashionistas!

Ein weiterer Monat ist zu Ende und es ist wieder an der Zeit ein Rückblick zu machen wie der Monat gelaufen ist und zu schauen was ich in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle geliebt habe.
Der Mai war einfach super! Das Wetter war auf einmal so schön, dass man sogar in Shorts rausgehen konnte, ohne zu frieren (und das bisschen Stück Stoff war auch noch zu viel :D ). Doch die letzten Tage waren der Horror: es war nur noch am regnen und wieder richtig kalt....


Fashion

Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich mir diesen Monat rosane Espandrilles bei Zalando gekauft. Sie sind von  Even&Odd und haben 14,95 gekostet. Ich hatte aber noch ein 10 Euro Gutschein, deshalb habe ich nur 4,95 bezahlt. Also ein wirkliches Schnäppchen. Ich hatte sie bis jetzt nur einmal getragen und muss sagen, dass sie super bequem. Ich wurde aber nicht empfehlen sie bei Regenwetter zu tragen, sonst könnten sie leicht kaputt gehen. Für richtig sonnige Tage sind sie aber perfekt.





Beauty

In Sachen Beauty habe ich keine neuen Lieblinge diesen Monat. Freue mich aber sehr die Produkte von Lush zu testen, werde euch dann auch berichten wie ich sie finde :)


Lifestyle

Ich freue mich sooooo sehr auf den Sommer, das wird so cool. Ich habe mich schon einige Sachen gekauft die euch auch demnächst zeigen werde. 


Best Event

Im Mai bekam ich meine erste Event Einladung für das Buffalo Event in Berlin, jedoch konnte ich nicht hin da ich ein Referat halten musste und Uni geht nun mal vor. Außerdem durfte ich auch auf das Lush Event in Frankfurt. Es war richtig schön neue Blogger Kolleginnen kennen zulernen und es hat super Interessant etwas über Lush zu erfahren. Den Blogpost dazu findet ihr hier.
Auf Instagram habe ich auch die 2.000 Follower geknackt :) Danke an jeden einzelnen!! Und Danke für eure wirklich lieben Kommentare :)


You Might Also Like

9 Comments

  1. Glückwunsch zu so vielen Followern :)
    und tolle Schuhe, toller Post :)
    mein Musthave waren ein neues, buntes, bodenlanges Kleid und "sonnen" (auch wenns kein Produkt oder so ist^^)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine langen Kleider habe ich dieses Jahr noch gar nicht getragen, hoffentlich kommt das noch :)

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Das Brot sieht voll toll aus!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu das klingt erfolgreich Eventeiladungen und super Follower Zahl. Glückwunsch! Zurecht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen
    Ich muss sagen, er gefällt mir wirklich total gut :)
    Hast eine neue Leserin gewonnen♥
    LG, Julia
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das freut mich total :)

      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  5. Glückwunsch zu den Instagram Followern ;) Toller Mai Rückblick.

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen