Best of JUNE

Juni 30, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Aus gesundheitlichen Gründen musste der Freitagspost leider ausfallen. Bazillus hat mich jetzt auch schon erwischt und ich hoffe, dass er sich davon macht, denn bald ist wieder Prüfungsphase und da möchte ich wieder fitt sein.
Da heute der letzte Junitag ist, dachte ich mir, dass ich euch heute schon meine Bests of Juni vorstelle. Also here we go:

Gesehen: Den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", den ich mit Mira von Funnypilgrim gesehen habe. Ich fand ihn wirklich gut und super schön. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann wird es höchste Zeit :) Außerdem war die WM auch ein muss. Leider ist Portugal nicht sehr weit gekommen, ich wünsche allen anderen aber viel Glück.

Gehört: sehr viel Musik in der Bahn. Ein absolutes Lieblingslied gerade ist bailando von Enrique Iglesias, da bekomme ich richtiges Sommerfeeling.
Gekauft: Einiges an Fashion. Ich werde dazu noch ein Haul machen, bleibt also gespannt. Außerdem haben wir uns ein neues Objektiv zugelegt, das 50mm 1.8 und es macht einfach die schönsten Bilder.
Geliebt: da habe ich meine neue Kette von Lajoia mit der Aufschrift faith geliebt, weil ich sie wirklich oft getragen habe.
Gefreut: Ich habe mich riesig über die Einladung nach Berlin gefreut für das Lavera Showfloor. In weniger als 2 Wochen geht es endlich los.
Geärgert: über mein Handy habe ich mich richtig geärgert, weil es ständig hängt. Das treibt mich wirklich zur Weißglut, wenn man gerade was wichtiges schauen will und auf einmal hängt es!
Highlight: Das Highlight diesen Monats war für mich die Sonne und die Tatsache, dass es wirklich warm war und natürlich meine neue Frisur, denn meine Haare sind jetzt schulterlang und mir gefällt es richtig gut.
Gegessen/Getrunken: irgendwas Falsches, da ich schon seit Tagen Bauchschmerzen habe. Es wird aber langsam besser. Was ich richtig gerne getrunken habe, waren Smoothies.
Gedacht: warum hat ein Tag nur 24 Stunden? Ich muss das mit dem Zeitmanagement noch etwas üben.
Quote of the month: Do more of what makes you happy.
Vorfreude: Ich freue mich schon RIESIG auf nächsten Monat, weil dann endlich die Semesterferien beginnen und ich mich endlich etwas entspannen kann.




Was waren denn eure Lieblinge im Monat Juni? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und genießt noch den letzten Juni Tag :)


You Might Also Like

4 Comments

  1. Das mit dem Handy kenne ich auch, das nervt wirklich! Deine neue Frisur steht dir sehr gut :)
    Schau doch mal vorbei, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinem Handy hatte ich das gleiche Problem, am Anfang des Monats. Ich finde übrigens auch, dass die Schulterlangen Haare dir sehr gut stehen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, in den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" will ich auch noch unbedingt gehen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. wie cool du hast mira getroffen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen