Outfit: Chic with shirt

Juni 06, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir mit einem Top von Shisha Brand. Wer Shisha Brand noch nicht kennt, der sollte hier drauf klicken, denn am Montag habe ich euch etwas darüber erzählt.
Diesmal zeige ich euch aber ein "schickeres Shirt Outfit". Denn man kann einfache Tops so kombinieren, dass sie ausgehtauglich sind. Ich habe das sehr lässige weiß-schwarze Top von Shisha Brand mit einem schwarzen Rock kombiniert und dazu passend auch eine Clutch und schwarze Plateau Heels. Da dieses Top sehr locker fällt, habe ich es in den Rock gesteckt und dazu ein knall pinkes Bikini Oberteil angezogen, damit das Outfit etwas Farbe bekommt. So würde ich im Sommer tatsächlich feiern gehen. Und ihr?
Was zieht ihr denn im Sommer an, wenn ihr Feiern geht?







Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit:

Top: Shisha Brand*
Skirt: Cameo Label
Bag, bracelet: Primark
Watch: Casio
Shoes: Seaside
Bikini: H&M



Eure Carina.


You Might Also Like

3 Comments

  1. Dein Outfit gefällt mir ziemlich gut. :)
    Mag die Kombination gerne.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Rock ist einfach der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Una falda preciosa!!!! muy guapa!
    Acabo de conocer tu blog, y ya me quedaré por aquí
    un beso!

    http://styledestinationbylidiabonilla.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen