Outfit: Green Orange

Juni 20, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Endlich wieder Wochenende und für mich starten im Moment die Vorbereitungen für die Prüfungsphase. Ich kann es noch kaum glauben, dass das Semester fast wieder rum ist.
Da heute wieder Freitag ist, zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Diesmal eine sehr sommerliches Outfit, was mir sehr gefällt. Ich stehe momentan total auf diese luftigen Tops mit dünnen Trägern. Als ich dieses orangefarbene Top im H&M Sale entdeckte, habe ich mich riesig gefreut, weil es ein super Schnäppchen war. Ich liebe es während der Salephase in die Shops zu gehen und richtig coole Teile für Lau zu bekommen, ist fast so wie ein Lottogewinn :D
Wie steht ihr zum Sale - liebt ihr ihn oder findet ihr das einfach nur nervig?
Diesen Top habe ich mit einer ebenfalls luftigen Stoffhose, im Blumenprint kombiniert und dazu noch eine orangefarbene Clutch und braune Schuhe. Ich habe mich für goldene und braune Accessoires entschieden, damit es zu den Knöpfen der Hose und zu den Schuhen passen.








Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit:
Top, Clutch: H&M
Trousers, Armband: Primark
Shoes: Deichmann
Necklace: Lajoia
Watch: Casio






Eure Carina.

You Might Also Like

8 Comments

  1. Was für tolle Bilder O_O Echt richtig richtig schön!! Das Outfit gefällt mir total, das ist so richtig sommerlich und steht dir ausgezeichnet! <3
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look, die Clutch hatte ich auch mal, leider habe ich sie auf Grund ihrer Abnutzung damals entsorgt, ich habe sie echt geliebt :) Finde auch die Farbkombi klasse :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig richtig super aus, mir gefällt jedes Teil, aber auch vor allem wie du es kombiniert hast! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So toll, alles passt perfekt zusammen und ich liebe die Hose!

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit... Love it.

    http://thisgirlwantsshoes.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. oh ein tolles outfit
    sehr cool kombiniert
    die farben sehen unheimlich gut zusammen aus, hätte ich mir gar nicht vorstellen können. aber du scheinst dafür ein händchen zu haben :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super schönes Outfit! Ich habe das Oberteil auch ergattert, die Farbe ist super :)
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr!

    Viele Grüße,
    Majoli

    www.majoli-blog.de
    www.facebook.com/sandra.fashion.shootings

    http://www.majoli-blog.de

    AntwortenLöschen