Review: Max Factor Lipfinity

Juni 11, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute dreht sich alles um die Max Factor Lipfinity in den Farben 006 Always Delicate und 335 Just in Love. Ich habe sie vor einiger Zeit zugeschickt bekommen und habe sie etwas getestet. Es kommen Lippenstift und Top Coat in einer super edlen Verpackung. Die Farben könnt ihr euch genauer anschauen, denn ich habe sie auf meiner Hand geswatched.
Die Farbe 006 Always Delicate finde ich super für den Alltag, weil es ein schlichtes Nude ist und die etwas dunklere Farbe eignet sich super für einen Mädelsabend. Es gibt auch noch andere Farben, die richtig schön sind. Für jeden ist etwas dabei.
Wie man es auftragen sollte: Ihr müsst zunächst eure Lippen säubern. Danach tragt ihr die Farbe auf und müsst ca. 60 Sekunden warten bis es trocknet. Anschließend müsst ihr das Top Coat auftragen damit es nicht klebt und es länger hält. Es ist ziemlich einfach es aufzutragen und dauert 1-2 Minuten. Die Textur der Max Factor Lipfinity ist wirklich angenehm an den Lippen. Dieser Top Coat gibt auch nochmal Feuchtigkeit und einen schönen Glanz. Ihr müsst diesen allerdings immer dabei haben, damit ihr die Farbe immer auffrischen könnt.
Ich bin im Großen und Ganzen richtig zufrieden mit dem Max Factor Lipfinity, das einzige was mich etwas stört ist den Lipfinity von den Lippen zu befreien. Denn das war bei mir eine richtige Qual, vielleicht habe ich den Trick noch nicht ganz raus bekommen. Falls ihr den Max Factor Lipfinity schon getestet habt, dann könnt ihr mir mal eure Tipps geben, wie ihr ihn entfernt habt. Würde mich sehr freuen :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!












Eure Carina


You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich hatte mal einen knallroten Lipfinity in der Beautesse-Club-Box, aber ich trage ihn seeehr selten, da ich es nicht so auffällig auf den Lippen mag. Ich hatte beim Abschminken mit dem Bioderma-Mizellenwasser aber keine Probleme damit ;-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genau die beiden habe ich neulich auch getestet und verbloggt. Mir persönlich gefällt das kräftige Rot besser, auch für den Alltag. Mit Nude fühle ich mich so nackig ...
    Ich habe die Farbe auch fast nicht mehr von den Lippen bekommen, was ich jetzt gar nicht mal so gut finde. Deswegen wird Lipfinity vermutlich eher seltener zum Einsatz bei mir kommen...
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebtöckelschuh

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista