Outfit: Blue Passion

Juni 16, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Eine Neue Woche hat wieder begonnen, kommt es mir nur so vor oder vergeht die Zeit wirklich so schnell? Ich muss mich so langsam auf die Prüfungen vorbereiten und wenn ich schon daran denke wird mir schon ganz schlecht... Wenden wir uns aber doch den schönen Dinge des Lebens zu, wie zum Beispiel Fashion.
Heute Zeige ich eines meiner Lieblingsteile des Sommers. Dieser blau/weiße Playsuit mit richtig süßen Spitzendetails gehört momentan zu meinen Lieblingsteilen. Ich bin ja so ein Jumsuit/Playsuit oder auch Maxidress oder Maxiröcke, da sie sehr leicht zu kombinieren sind. Diesen Playsuit von Primark habe ich einfach mit brauen Heels und  goldenen Schmuck kombiniert.
Das ist auch mein erster Post wo ich euch meinen neuen Haarschnitt präsentiere. Habe mir sie ja vor ca. 2 Wochen schneiden lassen und bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. So fühlen sie sich auch  viel gesünder an. Lange Haare finde ich auch schön, aber auf dauer nerven sie einen nur noch (wenn man Locken hat).

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. :)







Photos: Carlos J. Ruela Matos

Outfit:
Playsuit: Primark
Necklace: Lajoia
Watch: Casio
Shoes: Deichmann



You Might Also Like

10 Comments

  1. Der Jumpsuit sieht wirklich richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist voll schön!!!

    Hast du lust einander zu followen? ♡

    Grüße nora www.uplaoding-my-mind.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    ich habe dein Foto bei S&S gesehen (wo ich ehrlich gesagt immer seltener bin) und wollte einfach mal einen begeisterten Kommentar da lassen!
    Dein Playsuit ist ganz nett, aber mir ist deine natürliche Schönheit ins Auge gefallen! Ich hoffe, das klingt jetzt etwas besser als "voll hübsch ey" :D
    Dazu habe ich eine ähnliche Lockenmähne wie auf deinem Profilfoto und überlege die ganze Zeit, ob ich die für den Sommer kürzen soll, oder nicht. Bei dir sieht es jedensfalls echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  4. der playsuit steht dir super!
    tolle fotos :-)

    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooooooow!!!! Ich liebe dein Jumpsuit :D Und zu der Location passt er irgendwie auch perfekt ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Der Playsuit ist ja sooo süß, steht dir richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. oh der playsuit steht dir ausgezeichnet
    du siehst wunderbar aus
    super kombiniert
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Playsuit ist ja mal richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Outfit. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Playsuit! Die Kombination mit der goldenen Uhr und den braunen Schuhen finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista