Outfit Inspiration

Juni 18, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute wird es ein kurzer Post aber mit viel Inhalt. Ich zeige ich euch einige Outfit Ideen die ich auch selber so tragen würde. Ich habe dabei natürlich auf Preise geachtet, da Schüler oder Studenten ja nicht sehr viel verdienen. Wenn ihr mit der Maus über das Bild geht, seht ihr den Preis und Marke der Artikel.
Als ich die Sachen zusammen gestellt habe, da habe ich mich total in das Outfit mit dem schwarzen Spitzenrock und dem weißen Crop Top verliebt (das letze Outfit).

Welches Outfit würdet ihr mal gerne tragen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)



























Eure Carina.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Was für tolle Sachen. So ein gekreuztes Crop Top möchte ich mir unbedingt noch zulegen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ideen! Das Crop Top finde ich auch wunderschön!!! :):)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista