Outfit: Boyfriend Shirt

Juni 02, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es ein neuen Outfit, um genau zu sein eine Outfitreihe. Denn ich durfte mir bei Shisha Brand drei Shirts aussuchen und ich wollte euch mal zeigen, dass so ein einfaches T-Shirt bzw. Top vielfältig kombinierbar ist und man es auch zum Feiern tragen kann.
Shisha Brand gibt es schon seit 10 Jahren und ich durfte mir drei Teile aus der neuen Summer Flash Collection aussuchen. Diese Collection haben die Streetartists Tjark Rumohr alias KLOZ und Alina Treptow alias Gretel&Grete designed. 
Heute ist aber der Casual Boyfriend Look an der Reihe. Das Shirt habe ich etwas breiter gewählt, damit es locker sitzt. Jeder kennt mittlerweile ja den Boyfriend Jenas Look, ich habe den Spieß mal umgedreht und den Boyfriend Shirt Look daraus gemacht. Was ihr aber beachtet solltet wenn ihr ein etwas breitere Shirt anzieht ist, dass ihr eine enge Jeans wählt. Ich habe also das Shirt mit einer engen ripped Jenas und meinen rosanen Espandrilles von Even&Odd kombiniert.
Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn genauso tragen?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!







Photos: Carlos J. Ruela Matos

Shirt: Shisha Brand*
Jeans: H&M
Espandrilles: Even&Odd
Watch: Casio

Eure Carina.


You Might Also Like

10 Comments

  1. Nice outfit :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total cooles & lässiges Outfit, das T-Shirt ist richtig cool! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit,
    ich steh auf das shirt ;)
    Liebe grüße,
    isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & hübsches Outfit! Das hast du wirklich schön kombiniert und die Schuhe passen perfekt in den Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look and super tolle Fotos.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit
    ich liebe den print auf dem shirt :)
    sieht richtig klasse aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. ...wirklich ein mega-cooles Shirt. Tolles Label. Und sehr schöne Espadrilles, meine Liebe ;)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  9. Total süßes Outfit, besonders die hochgekrempelten Arme machen es irgendwie total aus :)

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista