Outfit Review June

Juli 02, 2014

Heute heißt es mal guten Abend Fashionistas!

Ich bin erst jetzt dazu gekommen den Post zu schreiben, weil gerade alles drunter und drüber geht. Die letzten zwei Uniwochen sind wirklich die stressigsten. Es ist einfach mega viel zu lernen und als wäre das nicht schon genug, da muss ich noch tausend Essays und Referate machen.
Heute zeige ich euch aber eine Outfit Review aus dem Monat Juni. Ich habe letzen Monat es endlich geschafft mehr als nur 3 oder 4 Outfitposts zu machen. Wie ihr außerdem sehen könnt, sind die Outfits mal wieder sehr weiß-blaulastig, ohne blau und weiß geht es bei mir einfach gar nicht. Ich habe aber versucht mal Sommerfarben ins Spiel zu bringen, wie im Outfit "Green Orange". Das orangefarbige Top könnt ihr übrigens, wenn ihr Glück habt, im Sale bei H&M noch ergattern.  Das Outfit nr. 1, 4 und 5 hat mir richtig gut gefallen und werde ich wahrscheinlich auch öfter tragen.

Welches Outfit gefällt euch denn am besten? 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!




Outfit 1: Chic with Shirt
Outfit 2: Boyfriend Shirt
Outfit 3: Ahoi Sun
Outfit 4: Blue Passion
Outfit 5: Green Orange
Outfit 6: Cherry Cherry Lady

(Wenn ihr auf die Namen der Outfits klickt, gelangt ihr zum jeweiligen Outfitpost und könnt so sehen woher die Sachen sind.)


Eure Carina.


You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich finde alle Outfits klasse, am schönsten gefällt mir aber das erste & das vorletzte Outfits, finde die sin einfach sehr besonders! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich für den Liebesten Blog-Award nominiert
    und würden uns freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    http://mrsbravethedailygrind.blogspot.de/2014/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Jumpsuit gefällt mir sehr gut! Der steht dir auch ausgezeichnet =) Liebe Grüsse Valena von undnochvielsmehr.ch

    AntwortenLöschen
  4. tolle outfits, finde das letzte am schönsten!
    liebe grüße,
    inga :-)
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle outfits und vor allem schöne bilder! Ich finde das letzte auch am schönsten, weil mir so sowohl jeanshosen als auch bauchfrei nicht so gut stehen schaue ich es mir neidvoll an ;-) liebe Grüße*thea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Looks hast du getragen!
    Ich finde den Jumpszuit richtig klasse!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ich finde solche outfit zusammenfassungen wirklich cool :)
    tolle outfits und einen schönen stil

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Great outfits in June, dear :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen