Outfit: Oh! Berlin.

Juli 28, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich das letzte Outfit aus Berlin. Wenn ich mir die Bilder aus Berlin anschaue, dann wünsche ich mir einfach wieder dort zu sein, denn ich habe dort zwei wunderschöne Tage verbracht. Miss you, Berlin!
Ich habe mich an diesen Tag für ein sehr bequemes Outfit entschieden, weil wir uns nur die Stadt anschauen wollten und ich keine Lust auf hohe Schuhe hatte. Außerdem sind wir dort so viel gelaufen, mit hohen Schuhen würde ich das kaum aushalten.
Die Shorts habe ich vor kurzem beim H&M Sale ergattert, denn ich wollte mal ein etwas längeres Exemplar und nicht immer diese ganz kurzen Hotpants.
Wie findet ihr das Outfit?

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Montag, genießt für mich die Sonne, denn ich muss weiter an meiner Hausarbeit arbeiten. :)






Photos by Carlos J. Ruela Matos 

Outfit: 
Top, Bag: Mango
Shorts: H&M
Shoes: Sommerkind
Watch: Casio
Necklace: Lajoia






Eure Carina.






You Might Also Like

7 Comments

  1. Das top gefällt mir total gut :-)

    Liebe grüße,
    dnlblhm.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :) Mir gefallen die gedeckten Farben super ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    mag dein outfit gern, du siehst echt toll aus :-))
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Look, das Top gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist einfach toll! Dein Outfit find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Cute top and great shorts! I nominated you to The Liebster Award. It's for blogs with less than 200 followers, You can check out everything on my blog:
    http://fringiela.blogspot.com/2014/07/liebster-award-

    AntwortenLöschen