New In: Tops

Juli 09, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Wie bereits angekündigt, gibt es nun endlich den Haul mit Teilen, die ihr noch bekommen könnt. Da mein Kleiderschrank nach Tops geschreit hat und ich total auf diese Tops mit dünnen Trägern stehe, habe ich mir auch einige davon gekauft. Es durfte ein weißes mit Blumenmuster, ein rosanes, ein orangefarbenes, ein Rotes mit Palmen-muster und zwei Tops mit Quotes. Das blaue kennt ihr ja bereits, dieses habe ich euch schon in meinem letzten Outfitpost gezeigt. Das weiß-schwarz gehört momentan zu meinen Lieblingen, weil ich diesen Spruch einfach klasse finde "Collect Moments not things". Trifft genau auf mich zu, denn ich reise super gerne und mir ist es viel wichtiger neue Orte kennen zulernen, als eine neue Designer Tasche zu besitzen. Das orangefarbene finde ich auch super schön, weil ich dazu den passenden Lippenstift habe und die Kombi einfach klasse aussieht.

Welches gefällt euch denn am besten?


Red top, rose top, white/black top, white-floured top and blue top: Mango
orange top: H&M




Eure Carina.


You Might Also Like

3 Comments

  1. love all your tees!
    xx,
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön viele Tops!
    Mir gefällt besonders das Palmen-Top. :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista