Outfit: Orange in Berlin

Juli 23, 2014

Hey Fashionistas! 
Heute zeige ich euch wieder ein Outfit aus Berlin. Dieses Outfit habe ich zum Lush Event getragen (der Post zum Event wir noch folgen). Orange ist mittlerweile zu einer meiner liebsten Farben geworden, obwohl ich diese Farbe früher vermieden habe. Mittlerweile greife ich oft zu Orange egal ob es Kleidungstücke sind oder einfach nur Accessoires. Diesen Top von H&M kennt ihr ja schon, zu diesen Top habe ich eine passende Clutch und sogar den passenden Lippenstift. Ja, ich besitze einen Orangfarbenden Lippenstift, den ich super gerne im Sommer auspacke. Der einzige Nachteil am Lippenstift ist, dass die Zähne dadurch sehr gelb aussehen. Der Lippenstift ist von KIKO und die Farbe ist 604 und war glaube ich mal eine Limited Edtion, bin mir aber nicht sehr sicher. Da ich leider keine orangenen Schuhe habe, mussten braune herhalten. 
Wie findet ihr das Outfit? Und was ist denn eure Meinung zu der Farbe Orange?






Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit
Top, clutch: H&M
Jeans: Mango
Shoes: Deichmann
Lipstick: KIKO








Eure Carina.

You Might Also Like

9 Comments

  1. wunderschönes outfit, ich liebe den orangenen Top, es scheint meine lieblingsfarbe diesen sommer zu werden :)

    Lg
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ganz genauso wie dir. Früher habe ich orange gemieden und jetzt liebe ich es <3

    Dein Look gefällt mir also super gut.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    potsdamer platz, richtig? :-)
    und sehr schönes outfit.
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Orange ist nicht so meine Farbe aber an dir sieht sie super aus, vorallem mit den dunklen Haaren! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich ja in live bei Lush gesehen und fand, dass dir das Outfit sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
  6. I can not wear orange clothing, but your look is absolutely beautiful!

    ann machado,
    http://annmachado.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich würde mir wahrscheinlich niemals ein Kleidungsstück oder nur ein Accessoire in Orange holen - aber das steht dir echt gut! Die Lippenstiftfarbe ist klasse und stach schon im kleinen Vorschaubild hervor. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, Orange zu weiß ich klasse!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist hammermäßig *--* Total schön!


    Liebste Grüße
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista