Outfit: Lavera Showfloor'14

Juli 18, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Bevor ich euch alles über den Lavera Showfloor in Berlin erzähle, zeige ich euch erst einmal mein Outfit, was ich zum Event getragen habe. Ich habe mich für diesen schwarzen Rock mit Lederapplikationen von Cameo the Label entschieden und ein schwarz/weißes Top von Mango mit der Aufschrift "collect moments not things". Ich habe mich auch für bequeme Schuhe entschieden, weil ich mir dachte, dass wir viel laufen würden. Für das Event habe ich mir auch seit langen wieder die Haare geglättet, damit es mal etwas anderes ist, weil ich mir ja sonst nie die Haare glätte.
Bei dem Event habe ich auch richtig tolle Blogger und auch Youtuber kennengelernt, wie zum Beispiel die hübsche Fashionbloggerin Jacky von Themermaidscandy, die auch auf den Bildern drauf ist. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, sie hat immer so schöne Outfitbilder :)

Was würdet ihr denn auf diesen Event tragen?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :)




Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit:
Top: Mango
Bag: Asos
Necklace: LaJoia
Skirt: Cameo the Label
Shoes: Deichmann


You Might Also Like

1 Comments

  1. ohh ich bin neidisch :-)
    du siehst toll aus und geglättete haare stehen dir auch sehr gut!
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen