Review: Triangl Bikini

Juli 30, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Vor einigen Wochen habe ich von Triangl einen Bikini zugeschickt bekommen, den ich mir aussuchen durfte. Ich habe mich dabei für dieses Modell entschieden - WINNIE - HOLLI HYDE. Mittlerweile ist ein riesen Hype über die Triangl Bikinis entstanden und ich kann ihn teilweise nachvollziehen. Die Bikinis sind wirklich richtig schön und passen auch sehr gut und rutschen nicht. Außerdem schneiden sie nicht ein (was mir ganz wichtig ist). Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie wirklich sehr schnell trocknen, da sie aus Neopren sind und was ich auch klasse finde, ist dass eine kleine Tasche noch dazukommt, die man super als Strandtasche oder auch im Alltag benutzen kann. Zudem sind sie auch noch sehr gut verarbeitet. Jetzt aber mal Schluss mit dem ganzen Lob, ein Minuspunkt bekommen sie aber trotzdem, da man in ihnen sehr schwitzt und ich würde euch empfehlen den Bikini erst im Schwimmbad anzuziehen. Als ich vor einigen Tagen ins Schwimmbad gegangen bin, habe ich sogar auf dem Weg dorthin geschwitzt. Das war irgendwie total unangenehm, wollte einach nur ins Wasser springen um mich zu erfrischen. Nichtsdestotrotz finde ich die Bikinis klasse und Triangl hat einfach eine wunderschöne Auswahl an Bikinis. Und seien wir mal ehrlich, es ist schon schön mit einem Bikini rumzulaufen, den nicht jede hat. Also bekommen die Triangl Bikinis definitiv ein Daumen nach oben, I Like! :)
Bei der Größenauswahl habe ich eine S (bei H&M habe ich auch eine S) für das Unterteil genommen und für das Oberteil ebenfalls die S (bei den H&M Bikinis brauche ich aber eine 38/40).

Wie findet ihr die Triangl Bikinis und welches Modell würdet ihr euch holen? :)

Wünsche euch noch einen sehr schönen Mittwoch!






Bikini+bag: Triangl*




Eure Carina.


You Might Also Like

9 Comments

  1. Ich weiß nicht..
    Ich finde die Bikinis einfach optisch nicht so schön!
    Außer die Ledervariante, die gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bikinis von Triangel und ich muss mir unbedingt auch noch einen zulegen.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bikinis auch richtig schick, die sind mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Looooove this bikini! Its so cute. Would you like to follow each other via GFC?

    Raven.

    simplesassysultry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde viele Modelle von denen toll! Aber du hast dir einen der schönsten rausgesucht ;) Ich glaube, den würde ich auch nehmen.

    xx Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch gern einen haben. aber welches modell ich möchte, weiß ich noch nicht. würd ich spontan entscheiden.

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich höre immer von allen, die würden so eng ausfallen, letztlich hat mich das negative Feedback davon abgehalten - zu warm in der Sonne, zu eng und letztlich auch zu gehypet ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. Die haben wirklich tolle Modelle und ich finde sie auch an allen ganz furchtbar schön.
    Wünsche dir viele sonnige See-Tage ;)

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Bikini super toll :)
    Habe dich gestern beim Blogger Café gesehen und würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista