Outfit: Pink Rose

Juli 11, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin zur Fashionweek. Das ist mein erstes mal, dass ich zur Fashionweek gehe und damit geht ein großer Traum in Erfüllung. Es ist auch das erste mal, dass ich in Berlin bin und freue mich total die Stadt kennenzulernen und natürlich freue ich mich mega etwas Fashionweek Luft zu schnuppern.
Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen, um die aktuellsten Bildern aus Berlin zu sehen.
Jetzt aber zum Outfit: ein sehr girly Outfit wie ich finde. Ich bin ja nicht eine die mega auf pink steht, aber ab und zu kann man es auch tragen. Dieses Outfit habe ich letzte Woche für euch geschossen, da ich genau wusste, dass ich diese Woche keine Zeit dafür finden würde. Dieses pinke Shirt von H&M besitze ich wirklich schon lange und es gehört immer noch zu den Teilen, die ich richtig gerne trage. Habt ihr auch noch alte Teile, die ihr ab und zu noch benutzt?

Ichh wünsche euch ein tolles Wochenende :)

Hey guys, at this moment I'm heading off to Berlin to attend the Fashionweek. It's the first time that I'm going to Berlin an to a Fashionweek. I'm SUPER excited and if you want you can follow me on Instagram to see pictures from the Fashionweek in Berlin. Today I'm showing you again an outfit, but this time a very girly one. This shirt is nearly three years old and I even wear it today. It is one of those timeless items that you have in you wardrobe for years. Do you also have old fashion items that you still wear? I wish you a Nice weekend :)







Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit:
Top: H&M
Shirt: Primark
Shoes: Even& Odd


Eure Carina.

You Might Also Like

4 Comments

  1. You look very pretty dear :))
    http://fringiela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :) weitere Infos findest du unter:
    http://neonkrieger.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html
    Würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest. :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! :) So ein pinkes Shirt ist immer super - bei mir ist mir der H&M Bestellung auch gerade eins ins Haus geflattert ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen