Outfit: Life is better when you dance

Juli 07, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute gibt es wieder ein Outfit für euch. Diesmal auch wieder super simple, casual und bequem.
Das blaue Top mit der Aufschrift "Life is better when you dance" habe ich neulich bei Mango entdeckt und mich sofort verliebt. Diese Tops gibt es auch in anderen Farben und auch mit anderen Aufschriften, wie "Outfit of the day". Zurzeit liebe ich einfache Shirts mit Sprüchen, das macht das Outfit auch noch mal interessanter, wie ich finde. Außerdem muss ich immer lächeln, wenn ich das Shirt sehe, weil es einfach stimmt. Das Leben ist gar nicht so hart, wie einige behaupten und wenn doch, dann tanz einfach. Das macht es doch irgendwie schöner.
Ich habe Sprüche einfach überall gerne, an den Wänden, Klamotten, Handy usw.
Was ist eure Meinung zum Thema Sprüchen an Top/Shirts? Findet ihr das einfach übertrieben oder findet ihr das genauso cool wie ich? Und was ist euer Lieblingsspruch? :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)





Photos by Carlos J. Ruela Matos

Outfit
Top: Mango
Shorts: H&M
Shoes: New Balance
Watch: Casio






Eure Carina.



You Might Also Like

5 Comments

  1. Solche Spruchshirts mag ich in letzter Zeit auch total gerne! :) Und die Bilder sind wirklich schön geworden!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. das top ist echt süß :-))
    liebe grüße,
    inga ❤️
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal finde ich es toll, dass du so ein simples Outfit zeigst! Manche Fashionblogger hauen da ganz schöne Bomben raus und man denkt sich nur "Ja, genau! Das ziehe ich locker in die Schule an. Unrealistischer geht es nicht!"
    Ich stehe mit manchen Printshirts momentan auf Kriegsfuß!
    Die Art von Top de du trägst ist allerdings toll. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Mango vorbeischauen :) Ob es den wohl in Düsseldorf gibt...
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. great sporty outfit!
    kisses,
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cute top :) Nice casual look.
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista