Event: Lavera Showfloor 2014

Juli 21, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Endlich habe ich es geschafft den Post für euch fertigzustellen. Das hat einfach so lange gedauert, weil ich erst einmal die von Tausend Bildern die besten auswählen musste und diese dann noch bearbeiten.
Jetzt gibt es kein Palaver mehr sondern es geht direkt los:

Um 14h haben wir uns auf dem Weg zum Umspannwerk in Berlin gemacht, wo der Lawera Showfloor stattgefunden hat. Als wir dort endlich ankamen, dachte sich das Wetter "Die mache ich noch richtig nass, bevor sie reingehen". Es hat auf einmal so stark geregnet, dass wir uns ganz schnell in Sicherheit gebracht haben und schnell rein gelaufen sind.
Dort haben wir uns näher kennengelernt und haben uns danach die Proben angeschaut. Was ich super interessant fand, weil ich eine Fashionshow ja noch nie live gesehen habe. Nach einer kleinen Stärkung (sehr leckere Snacks), wurde unser Make-up etwas aufgefrischt. Um 17h ging es dann endlich los, die Designerin Fabryan war die erste an der Reihe und durfte ihre bunten Sommerkleider präsentieren. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit David Anderson, dessen Stücke ich einfach geliebt habe, weil sie ersten sehr tragbar sind und zweitens haben sie etwas cooles und rockiges. Die dritte an der Reihe war eine sehr junge Designerin, Nektaria und danach durften wir die Teile von Prophetik genießen, die mir ebenfalls sehr gefallen haben, da sie sehr feminin und verspielt sind. Am Ende hat das Team von Dennis Machts sehr ausgefallene Frisuren präsentiert. Die Designer seht ihr auch unten auf den Bildern. Am Ende bekamen wir noch ein Lavera Goodiebag mit einigen Lavera Beautyprodukten.
Im Großen und Ganzem war es eine sehr schöne Show mit richtig coolen Designern und das Event war einfach super organisiert. Ein riesen Lob an das Lavera Team und vielen Dank nochmal für die Einladung. Ich habe mich richtig gefreut mal eine Modenshow live mitzuerleben, damit ist auch ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)















Eure Carina.


You Might Also Like

5 Comments

  1. Ein sehr schöner Post! Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner post! :)

    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Sieht wirklich nach einem schönen Event aus!

    Liebst,

    A.

    von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Show hatte ich mir auch angeschaut, die war echt super! Sehr schöne Bilder :) Deine Goodiebag ist viel besser als meine :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe dich als Silk & Salt entdeckt.
    Toller Post. Ich war auch beim Lavera Show Floor. Ich war am Donnerstag. Wann warst du da?
    Ich folge dir jetzt.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen