Outfit: Cozy Travel Outfit

Juli 14, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich am Freitag um 5 Uhr morgens nach Berlin gereist, denn ich wurde zum Lavera Showfloor eingeladen. Wir mussten ca. schon um 3 Uhr aufstehen, um den Bus zum Hauptbahnhof zu bekommen, deshalb sehe ich auf den Fotos noch etwas müde aus. Danach ging es dann 5 Stunden im ICE nach Berlin. Die Fahrt war sehr angenehm und ich konnte wenigstens etwas Schlaf nachholen. Endlich angekommen, mussten wir direkt ins Hotel und uns schnell fertig machen, denn um 11h ging es erstmal zum Lush Event, was super interessant war. Darüber berichte ich aber noch. Wir hatten das Glück, dass unser Hotel nur 10 min mit der Metro vom Alexanderplatz entfernt war. Nach dem Lush Event haben wir noch Mittaggegessen und sind dann wieder ins Hotel gegangen um uns noch etwas frisch zu machen für den Lavera Showfloor. Dieser ging dann bis 11h Abends. Das war der grobe Ablauf vom Freitag in Berlin. Am Samstag haben wir dann nur noch Sightseeing gemacht und sind abends wieder abgereist. Es werden aber natürlich noch Posts von den Events folgen. Bleibt also gespannt :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Für mich ist es die letzte Uni Woche :)



Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit
Top: Mango
Trousers: H&M
Cardigan: Primark
Shoes: Sommerkind



Eure Carina.




You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich mag die Kombi aus Top und Hose. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Definetly the best casual outfit to travel :) I like the top and the cardigan.
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, Top und Cardigan finde ich richtig spitze! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles outfit
    steht dir ausgezeichnet
    der cardigan wäre wirklich auch was für mich

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist toll & steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista