MBFWA 2014 #FCfindyourlook

Mai 30, 2014

Hi Fashionistas!

Ein absolutes Muss diesen Sommer ist für mich die Farbe weiß bzw. der All-White Look. Dieser Look eignet sich nicht nur für Events, sonder auch sehr gut für den Alltag, wenn man es Casual kombiniert.
Einige mögen es ja ganz in weiß, das heißt weiße Kleider, Accessoires und Schuhe. Doch das wäre mir zu sehr monochrom. Ich mag es lieber weiße Kleider mit etwas Farbe zu "splashen". Man kann da ganz mutig sein und leuchtende Farben für Accessoires nehmen wie gelb, grün oder auch rot. Ich würde es aber eher romantischer kombinieren und zwar mit den Farben rose/rosegold.
Ein richtig großer Traum von mir ist einmal auf einer Fashionweek dabei zu sein und viele neue Leute kennenzulernen und natürlich die Trends von Morgen zu sehen und darüber zu berichten. Dieser Traum könnte mit Fashionchick in Erfüllung gehen und zwar verlosen sie unter dem Motto "Find your Look" Tickets für die FashionWeek in Amsterdam.
So könnte also mein Sommer Outfit für die MBFWA 2014 in Amsterdam aussehen. Damit würde ich alle Blicke auf mich ziehen weil Weiß die Farbe schlechthin für den Sommer 2014 ist und ich dadurch Reinheit, Vollkommenheit und Weisheit ausstrahlen würde. Es wird diesen Sommer also sehr heiß und weiß!
Ich habe meinen Look für die Fashion Week in Amsterdam schon gefunden, was ist mit euch, was würdet ihr anziehen?

#FCfindyourlook

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!


Dress, skirt, Top: Mango      Shoes, Accessoires: Zalando



Jeans: Mango 
Shoes, Blazer: H&M

Top: Asos
Watch: Casio



Eure Carina.



You Might Also Like

10 Comments

  1. Tolles Outfit!
    Dein Blazer gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder und toller Look :) Auch die Collage gefällt mir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich stehe zurzeit auch total auf den Weiß-Trend! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja dieser Trand hat einige schon gepackt :D

      Löschen