Outfit: Royal Blue

Mai 21, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Es ist mittlerweile so warm geworden, sogar im Sommerkleidchen ist mir total warm. Das Wetter übertreibt es auch etwas, erst war es sehr frisch und jetzt auf einmal total heiß. Ich war noch gar nicht vorbereitet für diese Hitzewelle. Naja genug über das Wetter gemeckert, jetzt zum Outfit:
Da gestern zwei Seminare ausgefallen sind, habe ich die Zeit mal genutzt um etwas spazieren zu gehen und in der Sonne zu relaxen. Bei uns an der Uni gibt es einen richtig schönen Garten, wo man super entspannen kann. Das Kleid hab ich beim Blogger Bazaar in Frankfurt ergattert und ich trage es richtig gerne, weil es locker sitzt und für heiße Tage einfach perfekt ist. Ich finde das Detail am Rücken mit der Schleife total süß und blau ist momentan einfach meine Farbe. Zum Kleid habe ich noch diese wunderschöne Kette kombiniert, die ich von der lieben Tina bekommen habe. Die Kette ist von Primark und ich glaube ich noch erhältlich.

Was zieht ihr denn an heißen Sommertagen an?

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, genießt die Sonne!









Photos by Carlos J. Ruela Matos


Outfit: 
Dress: Inlovewithfashion (similar here)
Statementkette: Primark (similar here)
Shoes: Portugal (similar here)
Watch: Casio (similar here/ here/ here)




You Might Also Like

6 Comments

  1. Perfektes Sommerkleid, ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! Das Kleid ist fantastisch. Ich liebe solche Schnitte, sie schmeicheln unheimlich der Figur (auch wenn du das nicht brauchst).

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. absolutely incredible necklace! love it!

    BLOGDROBE

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista