Casual Weekend

Mai 05, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Heute zeige ich ein Outfit was ich am Wochenende getragen habe und welches super bequem ist. Ich laufe generell gerne mit bequemen Sachen herum, weil man sich damit einfach wohlfühlt. Der Hingucker in diesem Outfit ist das Shirt, was ich aus Paris mitgebracht habe (es erinnert mich etwas an Pepsi wegen den Farben :D). Außerdem finde ich die Jacke von Bershka total cool, weil sie an den Schultern einige Nieten hat und die Fransen an den Ärmeln finde ich auch klasse. Dazu habe ich dann noch meine ripped Jeans von H&M und meine Chucks kombiniert. Zu der Jeans gibt es auch eine kurze Geschichte: das Loch am Knie war ursprünglich nicht so groß. Doch ihr kennt das wahrscheinlich, wenn man schnell seine Jeans anziehen will und aus versehen sein Fuß durch das Jeansloch steckt, dann hat man so eine ripped Jeans.
Wem ist es auch schon mal passiert?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Hey Fashionistas! Today I'm showing you an outfit that I wore this weekend and which is really comfy. I absolutely adore casual outfits because you just feel good in them. The highlight in this outfit is the shirt that I bought in Paris and the jacket from Bershka which has some studs on the shoulder and those fringes on the sleeves. I combined them with my ripped jeans from H&M and white Converse. There's also a little story to the jeans: I accidentally ripped them with my foot because I  wanted to dress them so quickly that this happened. Did it ever happen to you?
I whish you a great start into the week!







Photos by Carlos J. Ruela Matos




Outfit
Jacket: Bershka (old)

Jeans, Sunnies: H&M
Shirt: Paris
Shoes: Converse



Eure Carina. 


You Might Also Like

7 Comments

  1. gorgeous outfit :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Hose und ich denke, dass sie mir auch bald einreißen wird :D Ich bin schon mehrmal hängen geblieben, aber bis jetzt ist noch alles gut gegangen. Aber ich bin so begabt für sowas, es ist nur noch eine Frage der Zeit ;)

    http://chattycouchpotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles, lässiges Outfit! Würde ich sofort auch so anziehen :)
    Und das mit dem "Fuß in der Jeans" kenne ich nur zu gut, haha :D Schon einige Hosen hab ich so demoliert :D

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht wirklich super aus - zuckersüß mit dem jäckchen. toll!
    mir passiert das mit der jeans auch ständig.
    und ich meine wirklich ständig. daher gut, dass ripped auch endlich hip is :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. eine super geile kombi, sieht super lässig aus :)
    die jacke ist sehr geil

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista