study in white rose

Mai 16, 2014

Hallo Fashionistas!

Heute zeige ich euch wieder ein Outfit, was ich richtig gerne trage, weil es einfach sommerlich ist und ich mich darin wohl fühle. Doch ich muss zugeben, dass es zurzeit bei uns ziemlich kalt ist und mir an diesem Tag etwas kalt war.
Momentan liebe ich meine weiße Mango Hose ja fast über alles, das einzige was mich etwas nervt, ist das sie schnell dreckig wird. Kennt ihr auch das Problem?
Zu der Hose habe ich noch meine weißen Chucks und einen rosa Pulli kombiniert. Dazu dann noch meine schwarze Lederjacke von Zara. Da wir die Bilder nach einem anstrengenden Uni Tag geschossen haben, hatte ich noch meine neue Brille an, die ich übrigens sehr oft trage weil sie einfach so cool aussieht :)
Diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich sehr sehr oft einen Dutt trage, momentan finde ich das aber etwas öde und bin auf der Suche nach neuen styling Ideen für lange Haare. Deshalb habe ich mir mal diese Frisur gemacht, finde sie Super praktisch für die Uni oder für die Arbeit, weil die Haare einem nicht ins Gesicht fallen, es dazu noch schön aussieht und man nur 5 Minuten braucht um die Frisur zu machen.

Ich hoffe euch hat es gefallen und wünsche euch einen tollen Freitag!







Photos by Carlos J. Ruela Matos 


Outfit
Sweater: Bershka
Jacket: Zara
Jeans: Mango
Schoes: Converse
Glasses: Timezone



Eure Carina. 


You Might Also Like

8 Comments

  1. Richtig hübsches Outfit! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr cool aus. Wie hast du die Frisur denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina, dein Outfit gefällt mir richtig gut!! Manchmal bin ich bei Converse verunsichert, ob es zu sportlich aussieht. Bei deinem Look finde sieht es aber in Kombination richtig ladylike aus!! Kenne übrigens das Problem mit der weißen Hose :-D Meist sind es dann auch noch so impertinente Flecken wie Tomatensoße oder Schokoladeneis o. ä. Frisur auch sehr schön, hochgesteckt ist bei warmen Tagen immer angenehmer. Schönes Wochenende und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne und klassische Kombi! Und die Brille finde ich richtig toll, vom Model!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles outfit :)
    ich liebe ja die Kombination aus weiß/rosa *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Alltagslook und deine Frisur sieht richtig süß dazu aus :)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag <3
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos :)
    Sieht super aus dein Outfit, hat was total romantisches!!
    Die Frisur passt auch perfekt dazu :)

    liebe Grüße, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos,

    dein style ist nicht langweilig aber auch nicht zu bunt. i like :-)

    LG

    AntwortenLöschen