Ceasar salad mal anders

Mai 12, 2014



Guten Morgen Fashionistas!

Pünktlich zur Mittagspause gibt es heute mal eine schnelle Rezept Idee von mir. Da ich Salat liebe habe ich mir neulich gedacht, dass ich ja mal einen Ceasar Salat machen kann, nach meinen eigenen Regeln. Ich habe nicht mal im Internet nach Rezepten geschaut, habe einfach alles genommen was schmeckt.
Dazu habe ich folgende Zutaten verwendet:
- Avocado
- Mozzarella
- Cherry Tomaten
- Lauchzwiebel
- Gurke
- Geflügelfleisch
- Salat

Die Zubereitung ist ganz schnell, man muss lediglich das Fleisch braten und nach Geschmack würzen. Danach alle Zutaten klein schneiden (vorher natürlich alles gründlich waschen!) und alles vermischen. Am Ende alles nochmal mit Essig, Pfeffer und Salz würzen und fertig! Ihr könnt die Zutaten natürlich variieren (Tofu satt Fleisch).
Es war super einfach und wirklich sehr sehr lecker. Immer wenn ich mir die Bilder anschaue dann kriege ich sofort wieder hunger. Probiert es doch auch mal aus :)

Ich wünsche euch einen tollen Montag und einen super Start in die neue Woche!









                                                  Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

You Might Also Like

8 Comments

  1. Sieht das gut aus! ♥ Ich schmeiße auch oft alles Mögliche zusammen und eigentlich schmeckt es dann immer super! Dein "Rezept" muss ich aber auch gleich ausprobieren - sieht einfach zu gut aus!

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Der sieht super lecker aus…gleich nach dem Sport, werde ich einkaufen und mir den heute Abend machen :)

    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig lecker aus! Werd ich mir heute Abend gleich mal machen :)

    xx Selma

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wui ich würde gerne - genau jetzt - diesen Salat essen! Sieht mega lecker aus! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das sieht so lecker aus,
    jetzt weiß ich auch was ich mit der avocado mache die ich im kühlschrank liegen hab :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig lecker aus, ich weiß sonst nie, was ich mit einer Avacado anfangen soll - jetzt schon :P

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber köstlich aus habe mir gestern einen ähnlichen Salat zubereitet. :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

@the_uniquefashionista