Best of April

Mai 02, 2014



Hallo Fashionistas!

Ein neuer Monat hat wieder begonnen, deshalb ist es an der Zeit für ein Best of April. Der April war ein Monat voller Glücksgefühle aber auch einigen Enttäuschungen. Außerdem hat die Uni wieder angefangen, der Blogger Bazaar fand statt und das Wetter war endlich wieder akzeptabel. Ein Monat voller neuen Erlebnissen und Herausforderungen.

Hey Fashionistas! Today I'm showing you what I enjoyed in respect of fashion, beauty, lifestyle items and the best event in April. The month of April was full of great moments, like the Blogger Bazaar in Frankfurt, but there were also some disappointments. It was a month of new experiences and challenges. 



Fashion

Im April habe ich richtig gerne meine Lederjacke von Zara getragen, wie auch im letzten Monat. Außerdem habe ich mir im April auch einiges gekauft, wie zum Beispiel die zwei Kleider die ich beim Blogger Bazaar in Frankfurt ergattert habe. Das blaue finde ich besonders schön, weil ich die Farbe blau einfach im Moment auch sehr häufig trage. Außerdem finde ich das Detail mit der Schleife am Rücken einfach nur süß. Beide Kleider habe ich von den Mädels von Hypnotized gekauft. Ein Weiterer Favorit ist meine neue weiße Jeans von Mango, die Paty Super Slim. Sie ist einfach die perfekte weiße Jeans für mich und sitzt richtig gut. Ich habe sie Online bei Mango für 29,99 gekauft.

In April I bought those two dresses from the girls from the blog Hypnotized. I really like the blue one bacause I has this cute little detail at the bag with the bow and the other one looks really flattering. Moreover, I bough a new pair of white jeans from Mango, which I wore at the Blogger Bazaar. I love the jeans because she's super skinny. 








Outfit-Review

Leider habe ich es nicht geschafft im April mehr Outfitbilder zu machen, weil entweder ich keine Zeit hatte oder mein Freund, der die Bilder macht arbeiten musste. Das wird sich aber im Mai ändern.
Mir fällt auch auf, dass ich im April zu dunklen Farben, wie blau oder schwarz, und zu hellen Farben, beige, weiß oder grau gegriffen habe. Mein absolutes Lieblingsoutfit war natürlich die Nr. 1, das was ich auch beim Blogger Bazaar anhatte. Was ist denn euer Favorit?

Unfortunately, I didn't have so much time to do more outfit posts, so last month there were just four outfit posts. I promise that in May there will be more outfits for you. Moreover I noticed that I often combined dark colours, as black, blue with light colours, like beige, white or grey. My Favourit of those four is Nr.1, the one that I also wore at the Blogger Bazaar. What is you favourite one?





Beauty 

In Sachen Beauty sind meine Lieblinge im Monat April der Beautyblender von Essence und die Eye Schadow Cream von P2 in der Farbe 020 just as you are. Ich trage in letzter Zeit selten Lidschatten, aber diesen trage ich, seitdem ich ihn habe, einfach jeden Tag weil er nicht sehr auffällt und einfach gut aussieht. Den Beautyblender finde ich auch klasse, weil er einfach ein super natürliches Ergebnis erzielt und für den Preis kann man sich glaube ich nicht beklagen.

In April I enjoyed the beauty blender from essence and the eye shadow cream from P2 in the colour 020 just as you are. If you apply your foundation with the beauty blender it look really natural and I really like this result. The eye shadow cream is fantastic for this price and I love the colour of it.






Lifestyle

Mein Lifestyle Favorit ist im Monat April der Spruch: "Everything happens for a reason"
Auch wenn wir enttäuscht werden, sei es Arbeit, Uni oder auch von Personen, dann versucht einfach positiv zu blieben und denkt daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Seid nicht frustriert, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, versucht es einfach weiter und gebt nie auf :)

In April my favourite mantra was: "Everything happens for a reason"
There will always be hard times in your life, intead of giving up just stay positiv and try your best. Hard work does pay off, you just have to be patient. 



Best Event

Das Highlight war natürlich der Blogger Bazaar in Frankfurt, weil man die Möglichkeit hatte viele Blogger zu treffen und ihre Styles zu kaufen. Außerdem, habe ich mich richtig über mein MSH Bronzegeschenk gefreut, was nach Monaten endlich da war. Ebenfalls ein Highlight war die Kooperation mit Videdressing, habe mich richtig gefreut eine so tolle Möglichkeit zu bekommen.

Was waren denn eure Highlights im April?

The hightlight in April was definitely the Blogger Bazaar in Frankfurt because we had the chance to meat great bloggers and to shop their styles. Another Highlight was the gift that I received from MSH and the cooperation with Videdressing. It was a great opportunity for me. What was your highlight in April? 




Eure Carina. 





You Might Also Like

4 Comments

  1. Sehr schöner Monatsrückblick :) Mag von deinen Outfits das dritte aus der Collage am liebsten :)
    Wäre auch mega gern zum Blogger Bazaar gekommen, hatte sogar einen Stand und dann war das Auto futsch :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. schöner rückblick :-)) die weiße jeans ist echt super!
    ich mag auch mal auf einen blogger bazaar, hoffe es gibt mal einen in meiner nähe ;-P
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. This dress is very amazing!!! Nice choice. Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits hast du da gezeigt!
    Toll siehst du aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen