Blue Balance

Mai 09, 2014

Guten Morgen Fashionistas!

Wie ihr wisst, habe ich seit einigen Wochen die blauen New Balance und hier ist endlich ein Outfit mit ihnen. Diese Schuhe sind einfach die bequemsten die ich momentan habe, deshalb ziehe ich sie jeden Tag zur Uni an. Was ich richtig gerne mache ist sie mit Jeans oder meiner weißen Mango Hose kombinieren und dazu noch ein Blaues oder weißes Top, um die Farben der New Balance nochmal aufzugreifen. Wenn es etwas wärmer ist werfe ich mir einfach diese Weste von Mango um. Dies ist also einer meiner Basics-Outfit.
Wie würdet ihr die blauen New Balance kombinieren?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!

Good morning Fashionistas! I'm finally showing you an outfit with my new New Balance. I bought them some weeks ago and since then I wear them almost every day. I really like combining them with jeans, a blue or white shirt to pick the colours of the shoes up. If it's not so cold, I just wear this green vest from Mango and I'm ready to go!
How would you combine New Balance?







Photos by Carlos J. Ruela Matos.


Outfit:
Vest, Blouse: Mango

Shoes: New Balance
Jeans: H&M




Eure Carina. 




You Might Also Like

5 Comments

  1. Die sind wirklich toll, schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja süß :))
    Das Outfit ist sportlich aber gleichzeitig schick, gefällt mir sehr gut :)

    Lina von http://chattycouchpotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit, ich mag das Hemd sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wirklich richtig schön...
    viel spaß mit den beiden :)

    groetjes
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. du siehst aus als wärst du einem britischen katalog entsprungen!

    AntwortenLöschen